Diese Seite drucken
Sonntag, 16 März 2014 14:56

Zweite schlägt Drelsdorf

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

SV Dörpum II - TSV Drelsdorf 5:1 (2:1)

Den ersten Sieg der Rückrunde gab es für unsere Zweite im Heimspiel gegen Drelsdorf. Bereits in der 5min. konnte Lars (Kiele) Nissen durch einen Weitschuss die 1:0 Führung erzielen. Diese hielt aber leider nicht lange. In der 9min. konnte der Gast ausgleichen. Nach mehreren guten Tormöglichkeiten, war es Tim Sönksen in der 36min., der die erneute Führung herausschoss. Mi diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause. Auch in Halbzeit Zwei, war man die bessere Mannschaft. Mit dem Elfmetertor von HP in der 72min. erhöhte man auf 3:1 und sorgte somit für die Vorentscheidung. Durch Lars Peretzke (76min.) und Franky (87min.) konnte man noch zwei weitere Tore erzielen und somit den 5:1 Endstand herstellen. 

Gelesen 282 mal