Diese Seite drucken
Sonntag, 27 April 2014 17:22

Zweite verliert unglücklich

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

SV Dörpum II - SG Wiedingharde-Emmelsbüll II 4:5 (2:1)

Eine unglückliche Niederlage gab es für unsere Zweite am Wochenende gegen die SG W/E. Es fing schon nicht gut an, denn bereits in der 5min. schenkte man dem Gast, nach einer Unaufmerksamkeit in der Abwehr, das 0:1. Auch in Folge, war die SG, die bessere Mannschaft. Erst als man in der 25min einen Elfmeter zugesprochen bekam und den durch HP verwandelte, kippte das Spiel. Durch ein schönes Weitschusstor von Toddy (38min.), ging man sogar noch verdient mit 2:1 in die Pause. Auch in Halbzeit Zwei, waren wir zunächst das aktivere Team, mussten aber in 52min. das 2:2 hinnehmen. Dadurch ließen wir uns aber nicht beirren und durch Tore von Tim (60min.) und Melf (72min.) schafften wir es den Vorsprung auf 4:2 zu erhöhen. Danach kam aber ein Bruch ins Spiel und der Gast war jetzt wieder Ton angebend. So kam es denn auch das sie zum 4:4 ausgleichen konnte. Als alle sich schon auf ein Remis einstellten, kassierten wir sogar, in der letzten Spielminute, noch das unglückliche 4:5 

Gelesen 250 mal