Diese Seite drucken
Sonntag, 10 August 2014 18:08

Erfolgreicher Saisonstart der Zweiten

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

SV Germania Breklum II - SV Dörpum II 3:5 (2:4)

Einen guten Start in die neue Saison erwischte unsere Zweite beim Nachbarn aus Breklum. Von Beginn an war man die bessere Mannschaft, verpasste aber daraus Kapital zu schlagen um in Führung zu gehen. So geschah es, das der Gastgeber mit 1:0 13min. in Führung ging. Durch Tore von Christian Peper (16min.) und zweimal Jan Boyens (20,28min.) konnte man dieses aber schnell korrigieren. Durch Unaufmerksamkeiten in der Defensive ließ man über das ganze Spiel die Germanen aus Breklum immer wieder ins Spiel zurück kommen. So auch in der 40min. zum 3.2. Doch nur eine Minute später konnte Christian Peper durch Foulelfmeter wieder den zwei Tore Vorsprung zur Halbzeit heraus schießen. Auch nach der Pause, war man Feldüberlegen. Beide Mannschaften gelang jeweils ein Treffer Jan Boyens (50min.) und 70min. So kam am Ende der verdiente 5:3 Endstand zu Stande.

Gelesen 226 mal