Diese Seite drucken
Sonntag, 24 August 2014 18:33

Zweite mit Heimpleite

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

SV Dörpum – SG Ladelund/Achtrup/ Leck IV 4:5 (1:3)

Nachdem wir schon in der Vorwoche gegen die II der SG den Kürzeren zogen, mussten wir auch im ersten Heimspiel der Saison eine Niederlage hinnehmen. Dabei fing das Spiel gut an. In den ersten 25min. waren wir die bessere Mannschaft und hätten auch gut mit 3:0 in Führung liegen können. Leider schaffte es nur Franky in der 12min. ein Tor zu erzielen. Danach der mussten wir vielleicht den hohen Anfangstempo Tribut zollen und der Gast kam immer besser ins Spiel. Innerhalb von nur 5 Minuten (40, 44 ,45min.) drehten sie diese Partie zu ihren Gunsten. Bei diesen Toren profitierten sie aber auch von Abwehrfehler in unserer Defensive. Gleich nach Wiederanpfiff der 2.Halbzeit gab es denn nächsten Rückschlag. In der 47min. erzielte der Gast  das 4:1. In Hälfte Zwei, war die Begegnung ausgeglichen. Franky konnte in der 70min. auf 2:4 verkürzen. Doch nur 2 Minuten später stellte die SG den alten 3 Tore Vorsprung wieder her. Kurz vor Schluss  (90, 92min.) verkürzte Tim durch eine direkt verwandelte Ecke und einem Freistoßtor auf 4:5 und machte das Match noch kurzzeitig spannend. Leider kamen aber diese Tore zu spät um noch ein Remis heraus zu holen.

Gelesen 200 mal