Aktuell sind 125 Gäste und keine Mitglieder online

  • Registrieren
Freitag, 07 August 2015 05:21

Tippspiel 2015/2016

geschrieben von
Artikel bewerten
(1 Stimme)

Auch in dieser Saison wollen wir wieder ein kleines Tippspiel durchführen. Getippt werden die Spiele der 1. Fussball-Bundesliga. Die Teilnahme an unserem Tippspiel ist kostenlos.
Teilnehmen kann jeder registrierte Benutzer unserer Webseite. Wenn Du noch keinen Benutzeraccount hast, kannst Du Dir auf dieser Seite einen neuen erstellen. Auch dieses Jahr gibt es mit einem Getränkegutschein vom Sportlerheim wieder etwas zu gewinnen. Vielen Dank dafür an Claudia und Hannes.

 

Tippabgabe

Die Tippabgabe kann nur online auf unserer Webseite erfolgen. Eine Tippabgabe per Mail, Telefon usw. ist nicht möglich!

Achtung!!! Momentan kann leider nur der aktuelle Spieltag getippt werden. Wenn das Problem behoben ist, gebe ich es auf der Hompage bekannt.

Tippabgabeschluss
Die Tipps können bis zum Spielbeginn abgegeben werden. Besteht ein Spieltag aus mehreren Tagen, so können Spiele an anderen Tagen noch getippt werden auch wenn das erste Spiel des Spieltags schon begonnen hat.
Beispiel: Ein Spieltag wird am Freitag, Samstag und Sonntag ausgetragen, auch wenn das Freitagsspiel schon begonnen hat, können die Samstags und Sonntagsspiele noch getippt werden.
 
Punkteverteilung
Je nach Spielausgang werden unterschiedliche Punkte im Tippspiel verteilt, die folgende Aufstellung zeigt die genaue Punkteverteilung.
 

 

Ergebnis mein Tip Punkte
2:1 2:1 3
2:1 3:2 1
1:1 2:2 1
2:1 3:1 1
2:1 0:1 0

 

Tippeinsicht
Die Tipps der anderen Mitspieler können sofort nach Spielbeginn eingesehen werden. Einsehbar sind alle Tipps für Spiele die schon begonnen haben.
Gelesen 640 mal Letzte Änderung am Freitag, 07 August 2015 05:21
Administrator

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schreibe einen Kommentar

Make sure you enter all the required information, indicated by an asterisk (*). HTML code is not allowed.

S5 Box

Registrierung