Aktuell sind 50 Gäste und 2 Mitglieder online

  • FCB-Kim
  • laokoon144
  • Registrieren
Trainingszeiten

Fehler

Keine Trainingszeiten vorhanden!
Wochentag Beginn Ende Ort

Samstag, 17 Oktober 2015 16:16

E-Jugend mit Heimniederlage

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

SG Dörpum/Drelsdorf - SG LGV Obere Arlau  3:6 (3:2)

Eine unglückliche Niederlage gab es im Heimspiel gegen die  Gäste der SG LGV Obere Arlau. Wir erwischten keinen guten Start, nach einem zu kurzen Rückpass konnte der Stürmer der SG zum 1:0 einschießen (5min.) Es entwickelte sich ein offenes Spiel, mit Chancen auf beiden Seiten. In der 9min. musste wir einen weiteren Rückschlag hinnehmen. Durch einen Distanzschuss gerieten wir mit 0:2 in Rückstand. Angespornt durch diesen Rückstand, wurden wir stärker und erspielten uns über unsere Starke linke Seite mehrere Tormöglichkeiten und konnten durch einen Doppelschlag von Kjell (12/14min.) auf 2:2 ausgleichen. Nach einem Eckball erzielte Maik aus dem Gewühl heraus sogar die 3:2 Führung für uns. So ging es dann auch in die Halbzeit. Gleich nach der Pause (26min.) mussten wieder durch eine Unachtsamkeit in der Defensive einen Treffer hinnehmen. In der Folge erspielten wir uns immer wieder gute Chancen, die wir leider nicht nutzen konnten. Anders der Gast, sie nutzten ihr Möglichkeiten eiskalt aus und konnten so weitere Treffer erzielen und somit diese Partie für sich entscheiden.

Bester Spieler: Kjell und Mitchel, nahezu alle gefährliche Angriffe liefen über die beiden Jungs.

Es spielten: Elija Schönfeld, Nico Bahnsen, Tade Hansen, Max Milarch, Mitchel Immen, Felix Stöber, Kjell Möllgaard, Jarne Sörensen, Nick Prochnow, Maik Prochnow

Gelesen 134 mal

Schreibe einen Kommentar

Make sure you enter all the required information, indicated by an asterisk (*). HTML code is not allowed.

S5 Box

Registrierung