Aktuell sind 47 Gäste und keine Mitglieder online

  • Registrieren
Trainingszeiten

Fehler

Keine Trainingszeiten vorhanden!
Wochentag Beginn Ende Ort

Sonntag, 17 Januar 2016 16:47

E-Jugend gewinnt Turnier in Langenhorn

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Ein erfolgreiches Turnier spielten unsere E1-Jugend in Langenhorn. Nachdem man noch am letzten Wochenende sich beim eigenen Turnier zurückhielt (4.Platz), zeigten unsere Jungs heute was in ihnen steckt. Von Beginn an, waren sie spielfreudig und zeigten auch die nötige Aggressivität. So wurde gleich das erste Spiel gegen die Inselmannschaft Norddörfer mit 4:0 gewonnen. Auch im zweiten Spiel ließen wir nicht locker und konnten unsere Nachbarn der JSG Mitte NF mit 2:0 schlagen. Im besten Spiel des Turniers holten erkämpften wir uns ein 0:0 gegen den Gastgeber der SG Langehorn/Enge-Sande. Im Spiel gegen Lindholm fehlte uns trotz guter Chancen das nötige Glück und so endete auch dieses Spiel mit 0:0. Im letzten Spiel nutzten wir dann wieder besser unsere Möglichkeiten und schlugen die SG Tarp-Oeversee mit 3:0 und erreichten so ungeschlagen und ohne Gegentor den verdienten Turniersieg! 

Gelesen 297 mal

Schreibe einen Kommentar

Make sure you enter all the required information, indicated by an asterisk (*). HTML code is not allowed.

S5 Box

Registrierung