Aktuell sind 34 Gäste und keine Mitglieder online

  • Registrieren
Trainingszeiten

Fehler

Keine Trainingszeiten vorhanden!
Wochentag Beginn Ende Ort

Montag, 09 Mai 2016 07:25

E-Jugend mit erster Saisonniederlage

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

SG Dörpum/Drelsdorf - Husumer SV 2:5 (1:1)

Im letzten Spiel der Hinrunde, mussten unsere Jungs ihre erste und eine verdiente Niederlage hinnehmen. Man merkten den Gästen aus Husum von beginn an, das sie heute diesen Erfolg mehr wollten wie wir. Torchancen gab es nur vor unserem Tor. Eine davon nutzte der "HSV" in der 6min. zur 1:0 Führung. Erst im Laufe der ersten Hälfte kamen wir besser ins Spiel und zu einigen Chancen. Nach einem Abwehrfehler der Gäste, erzielte Mitchel in der 19min den 1:1 Ausgleich. Jetzt war das Spiel offener und ausgeglichener, Tore fielen aber bis zur Halbzeit nicht mehr. Kurz nach der Pause, gelang es uns sogar in Führung zu gehen. Mitchel setzte sich über die linke Seite sehr gut durch und schloss überlegt zum 2:1 ab. Nach diesem Rückstand, erhöhte Husum wieder den Druck und drängten uns mehr in die Defensive. Wir hielten aber gut dagegen. In der 40min mussten wir dann aber doch den 2:2 Ausgleich, durch ein kurioses Tor von der Mittellinie, einstecken.  Mit diesem Tor, war der Widerstand unsere Mannschaft gebrochen. Innerhalb von drei Minuten erzielte Husum drei weitere Treffer und verließ somit als Sieger den Platz. 

Es spielten: Jim-Benne Jensen, Tade Hansen, Jesper Petersen, Eljia Schönfeld, Max Milarch, Luis Petersen, Mitchel Immen, Felix Stöber, Kjell Möllgaard

 

Gelesen 112 mal

Schreibe einen Kommentar

Make sure you enter all the required information, indicated by an asterisk (*). HTML code is not allowed.

S5 Box

Registrierung