Diese Seite drucken
Donnerstag, 11 Mai 2017 11:01

D-Jugend erfolgreich auf Sylt

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

SC Norddörfer - SG Dörpum/Drelsdorf II  0:6 (0:3)

Einen deutlichen Erfolg und drei Punkte konnte unsere D2 von Sylt mit aufs Festland nehmen. Dabei sah es anfangs nicht nach einem deutlichen Erfolg aus. Der Gastgeber war absolut gleichwertig. Sie hatten einige technische starke Spieler in ihren Reihen und wussten spielerisch zu überzeugen. Sie kamen aber nie gefährlich vor unser Tor, was an der sehr starken Abwehr um Libero Felix lag. Auch wir kamen nicht Schussbereit vor das Tor des Gastgebers. Mitte der ersten Hälfte wurden wir zielstrebiger und nach einem schönen Pass von Luis, gelang Jim (15min.) freistehend der Ball ins der Tor der Norddörfer unterzubringen.  Kjell konnte nur kurze Zeit später, nach einem Torwartfehler, auf 2:0 erhöhen (18min.) Jetzt waren wir die deutlich bessere Mannschaft. Tillman erhöhte noch vor der Pause auf 3:0 (22 min.) Max setzte sich über seine rechte Seite durch und passte den Ball mustergültig in den Strafraum, wo Tillman abschloss. Auch in der zweiten Halbzeit waren wir Tonangebend und hatten das Spiel unter Kontrolle. Max gelang in der 41min. nach einem Abwehrschnitzer das 4:0. Tade erzielte dann noch zwei schöne Weitschuss Tore zum 5:0 und 6:0 (48,54min.) Endstand.

Es spielten: Joel - Felix, Jesper, Jarne - Tade, Luis, Kjell - Tillman, Max, Jim-Benne

Gelesen 78 mal