Tel: 04671/3544 Sportlerheim

            

Samstag, 23 September 2017 14:11

Marc Schollek neuer Trainer beim SV Dörpum Empfehlung

geschrieben von SHZ | Pustal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Dörpum Fußball-Verbandsligist SV Dörpum ist auf der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden – und das im eigenen Dorf. Mitte der Woche konnte Marco Paulsen den Spielern und Co-Trainer Rüdiger Schmidt die frohe Botschaft verkünden: Neuer Trainer beim wird Marc Schollek. „Wir freuen uns, einen Trainer gefunden zu haben, der Erfahrungen in der Verbandsliga hat und die erfolgreiche Arbeit von Michael Albertsen fortsetzen möchte. Die Mannschaft freut sich schon auf ihn und er auf die Arbeit mit den Jungs", so der Vereinsvorsitzende. Marc Schollek trainierte zuletzt bis Ende 2015 den damaligen Verbandsligisten Bredstedter TSV und machte danach eine Pause. „Ich hatte zuletzt mehrere Anfragen, konnte mich aber nicht entscheiden. Die Aufgabe hier in Dörpum hat mich dann aber doch gereizt, ich habe wieder Lust und möchte den Jungs noch einiges zeigen. Da ich mittlerweile in Dörpum wohne, kann ich sogar zu Fuß zum Training gehen“, so Schollek. Bereits am Sonntag im Heimspiel um 14 Uhr gegen den TSV Süderbrarup wird der neue Coach auf der Bank sitzen und versuchen, seinen Co-Trainer Rüdiger Schmidt und sein Team zu unterstützen. Das Training wird Marc Schollek erstmals am Dienstag übernehmen. pu

 
 
Gelesen 308 mal Letzte Änderung am Samstag, 23 September 2017 14:11

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen