Tel: 04671/3544 Sportlerheim

            

Donnerstag, 02 September 2010 09:54

SVD unterliegt beim Tabellenführer

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

In einem vom 14. Spieltag vorgezogenen Spiel unterlag der SV Dörpum beim Tabellenführer IF Tönning mit 2 : 5 (0 : 1). Der SVD zog sich dabei, trotz des personellen Engpasses, dennoch sehr achtbar aus der Affaire. Den knappen Rückstand zur Pause konnte Arno Hansen zunächst ausgleichen, doch der Gastgeber ging kurz darauf erneut in Führung. Nach einer roten Karte für Ulli Schildhauer, der einem Zuschauer den Ball an den Kopf warf, nachdem er von diesem verbal und tätlich attakiert wurde, konnte der SVD nur noch Ergebniskosmetik betreiben, als Stefan Stelzig mit einem direkt verwandelten Freistoss für den 2 : 5 Endstand sorgte.

Gelesen 510 mal

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen