Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online

  • Registrieren
Trainingszeiten
Wochentag Beginn Ende Ort
Dienstag 19:30 21:00 Dörpum
Donnerstag 19:30 21:00 Dörpum

Mittwoch, 03 November 2010 09:14

Vorbericht: SVD - SG Oldenswort-Witzwort

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Der SV Dörpum hat im heutigen Heimspiel die SG Oldenswort-Witzwort zu Gast. Unser Mitaufsteiger liegt momentan auf den vorletzten Tabellenplatz, hat aber bisher nur neun Begegnungen ausgetragen. Die Gäste sind sehr konterstark und konnten uns bereits im Vorjahr eine Heimniederlage zufügen. Wir sind also gewarnt. Unser Team muss nach drei Niederlagen in Folge mal wieder Punkten, um nicht ganz in die Abstiegsregion zurückzufallen. Dazu müssen die Torchancen besser genutzt werden und die Konsequenz in der Defensivarbeit verstärkt werden. Dabei muss Trainer Michael Albertsen aber etliche Spieler ersetzen, die entweder verletzt sind, oder im Urlaub verweilen. Schiedsrichter der Partie ist Manuel Rims.

 

Gelesen 533 mal

Schreibe einen Kommentar

Make sure you enter all the required information, indicated by an asterisk (*). HTML code is not allowed.

S5 Box

Registrierung