Aktuell sind 94 Gäste und keine Mitglieder online

  • Registrieren
Trainingszeiten
Wochentag Beginn Ende Ort
Dienstag 19:30 21:00 Dörpum
Donnerstag 19:30 21:00 Dörpum

Sonntag, 07 November 2010 20:14

Thorsten Hansen schießt den SVD zum Sieg

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Mit einem klaren 5 : 1 (3 : 1) Sieg gegen die SG Oldenswort-Witzwort beendetet der SV Dörpum seine Niederlagen-Serie. Überragender Spieler war dabei Thorsten Hansen, der alleine für vier Treffer zuständig war. Den entscheidenen Treffer der Partie erzielte aber Melf Petersen, der zum vorentscheidenden 3 : 1für den SVD erfolgreich war. Insgesamt ein hochverdienter Sieg der Dörpumer, der l etztendlich sogar noch höher hätte ausfallen können.

Gelesen 1020 mal

Schreibe einen Kommentar

Make sure you enter all the required information, indicated by an asterisk (*). HTML code is not allowed.

S5 Box

Registrierung