Aktuell sind 56 Gäste und keine Mitglieder online

  • Registrieren
Trainingszeiten
Wochentag Beginn Ende Ort
Dienstag 19:30 21:00 Dörpum
Donnerstag 19:30 21:00 Dörpum

Montag, 22 November 2010 11:44

SVD verschenkt Sieg

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Dörpum verschenkte beim 2 : 2 (1 : 1) gegen den FC Blau-Weiß Friedrichstadt trotz spielerischer Überlegenheit zwei Punkte. Die Platzherren erspielten sich Chancen en masse, unterschätzten Friedrichstadt aber. Die Gäste gingen bereits nach fünf Minuten in Führung , doch der SVD spielte weiter pomadig. Dennoch hatte der SVD Chancen zum Ausgleich, aber selbst ein Strafstoß furde durch Stefan Stelzig (24.) vergeben. Kurz vor der Pause glich Hans-Peter Petersen (42.) aus. Nach dem Wechsel hatten zunächst die Gäste zwei Chancen zur Führung, aber als ein Gästespieler die Gelb-Rote Karte sah, schien der Sieg nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Durch Marco Paulsen ging Döroum dann auch in Führung , doch kurz darauf glichen die Gäste wieder aus. Dörpum erhöhte nun den Druck, aber Thorsten Hansen (72.) vergab den zweiten Strafstoß. In der Nachspielzeit scheiterte Hans-Peter Petersen (90.+1) an der Latte.

Gelesen 637 mal

Schreibe einen Kommentar

Make sure you enter all the required information, indicated by an asterisk (*). HTML code is not allowed.

S5 Box

Registrierung