Diese Seite drucken
Samstag, 01 September 2012 05:44

II verschenkt Sieg in letzter Minute

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

SV Dörpum II - SG Langenhorn-Enge IV 2:2 (2:1)

Das Spiel begann gut für uns, bereits in der 14min. erzielte Gunnar Johannsen mit einem schönen Lupfer das 1:0. Nach einem Missverständnis im Defensivbereich mussten wir leider in 28min. den Ausgleich hinnehmen. Kurz vor der Pause (40min.) erzielte jedoch Franky, nach einer schönen Kombination, wieder die Führung, mit der es auch in die Pause ging. Nach der Pause wurde das Spiel zusehends ruppiger. In der 64min. musste ein Spieler der SG nach einer Tätlichkeit mit Rot vom Platz. Leider konnten wir diesen Vorteil nicht nutzen und schwächten uns auch noch selber. In der 80min. ging erst Steffen mit Gelb-Rot und in der 88min. Marco mit Rot vom Platz. Wie es so kommen musste, kassierten wir mit dem Abpfiff auch noch den letztlich verdienten Ausgleich. 

Gelesen 577 mal