Aktuell sind 49 Gäste und keine Mitglieder online

  • Registrieren

1. Herren (240)

Freitag, 07 August 2009 05:15

Letztes Testspiel gegen Hattstedt

geschrieben von

Bernd AnklamAm Sonntag, den 09. August um 16:30 Uhr bestreitet unsere 1. Mannnschaft ihr letztes Testspiel zur neuen Saison. Gegner ist der Kreisligist TSV Hattstedt, der seit dieser Saison, von unserem ehemaligen Spieler und Trainer Bernd Anklam trainiert wird.

Sonntag, 15 November 2009 18:40

Dörpum siegt weiter

geschrieben von

Michael AlbertsenAuch im Spiel gegen den TSV Stedesand konnte der SV Dörpum seine Siegesserie ausbauen, diesmal gewann man mit 7 : 1 (2 : 1). Dabei musste die Truppe von Trainer Michael Albertsen man noch nicht mal Vollgas geben um die Punkte zu Hause zu behalten. Vor allem in der ersten Halbzeit vergab man ein Reihe von Torchancen, die schon die frühzeitige Entscheidung hätten herbeiführen können. Doch spätestens nach dem 3 : 1 und zwei roten Karten für die Gäste war das Spiel für den SVD gelaufen. Torschützen für Dörpum waren Hans P. Petersen (4), Arno Hansen (2) und mit dem schönsten Tor des Tages Marco Paulsen.

Samstag, 01 August 2009 17:57

SVD unterliegt dem FC Sylt

geschrieben von

In der ersten Runde des Kreispokal 2009/2010 unterlag der SV Dörpum gegen den FC Sylt mit 1 : 4 (1 : 0). Dabei zogen sich die Gastgeber mehr als achtbar aus der Affaire und konnten bis zur 60. Minute die Führung durch Marc Jacobsen halten. Dann setzte sich der Verbandsligist dank seiner spielerischen Klasse doch noch klar durch und zog in die zweite Runde ein. Ein dickes Lob gilt es noch an die Gäste zu verteilen, die sich sehr sympatisch zeigten. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Herrn Koppelt, der die Einnahmen komplett dem SV Dörpum überließ.

Sonntag, 18 Oktober 2009 18:20

SVD gewinnt auch in Breklum

geschrieben von

altDer SV Dörpum setzte seine Siegesserie fort und gewann auch bei der zweiten Mannschaft des SV Germania Breklum. Das Spiel endete klar mit 4 : 0 (3 : 0) für den SVD. Die Tore für Dörpum erzielten Marco Paulsen und Hans-Peter Petersen, die jeweils zweimal trafen. Der SV Dörpum musste dabei fast die komplette zweite Hälfte mit einem Mann weniger auskommen, da Melf Petersen nach einem Wortgefecht mit seinem Gegenspieler die rote Karte sah.

Montag, 27 Juli 2009 14:58

Verlegung des Pokalspiels

geschrieben von

Das Pokalspiel gegen den FC Sylt wird verschoben.  Der neue Termin ist Freitag, der 31. Juli 09 um 19:00 Uhr.

Sonntag, 26 Juli 2009 21:19

Remis gegen Bredstedt

geschrieben von

Am Sonntag trennten sich der SV Dörpum und der Bredstedt TSV mit einem 3:3 (2:1), der nach kurzfristiger Absage des MTV Wrohm einsprang. Die Tore für Dörpum schossen Arno Hansen und Steffen Lübeck.

Dienstag, 21 Juli 2009 15:50

SV Dörpum beginnt gegen Wyk

geschrieben von

Der SV Dörpum beginnt die neue Saison am Sonntag den 16.08. mit einem Heimspiel gegen den FSV Wyk. Das erste Auswärtsspiel folgt dann am Freitag den 21.08. bei der zweiten Mannschaft der SG Ladelund/Achtrup. Beendet wird die Saison dann am Sonntag den 30.05. zu Hause gegen den TSV Drelsdorf. Den ganzen Spielplan könnt ihr hier sehen.

Montag, 20 Juli 2009 04:59

Sieg im ersten Testspiel

geschrieben von

altIm ersten Testspiel zur neuen Saison gewann der SV Dörpum gegen die III. Mannschaft des TSB 

Flensburg mit 3 : 1 (0 : 1). Trotz zahlreicher Chancen und teilweise guten Spielzügen musste der SVD zur Pause einen Rückstand hinnehmen. Auch nach der Pause war der Gastgeber meist die aktivere Mannschaft, doch erst in der Schlußviertelstunde kamen die Dörpumer noch zum Sieg.Die Tore für den SVD erzielten Frank Marquardsen und zweimal Arno Hansen.

Freitag, 17 Juli 2009 06:26

FC Sylt kommt doch zum SVD

geschrieben von

altWie heute in der Husumer Nachrichten zu lesen ist, nimmt der FC Sylt doch am Kreispokal teil. Damit ist das Traumlos perfekt. Am Sonntag den 2. August tritt das Verbandsligateam von Volker Koppelt beim SV Dörpum an. Den ganzen Artikel gibt es hier zu lesen.

Sonntag, 08 November 2009 10:59

Kantersieg für den SVD

geschrieben von

Thomas WillZu einem Kantersieg kam der SV 

Dörpum bei der zweiten Manschaft des Rödemisser SV. Am Ende stand es 8 : 0 (4 : 0) für den SVD, der allerdings auch kaum Gegenwehr von den Gastgebern erfuhr. Die Tore für Dörpum erzielten Arno Hansen (3), Marco Paulsen (2), Hans-Peter Petersen (2) und Thomas Will.

Seite 14 von 18

S5 Box

Registrierung