Tel: 04671/3544 Sportlerheim

            

1. Herren

1. Herren (260)

Sonntag, 29 März 2009 16:56

Zweiter Heimsieg in Folge

geschrieben von
altMit einem 3 : 1 (1 : 0) Heimsieg gegen die zweite Mannschaft des SV Blau-Weiß Löwenstedt kam der SV Dörpum weiter an die Nichtabstiegsplätze heran. Nach der Pausenführung durch Arno Hansen (33. Min.) und nach einer gelb-roten Karte für einen Gästespieler (38.) , musste der SVD zunächst den Ausgleich der Gäste hinnehmen. Doch in der 63. Minute erzielte Stefan Stelzig per Freistoßtor die Führung für den SV Dörpum. Arno Hansen sorgte in der Schlußminute für den Endstand, als der Gästetorhüter mit nach vorne gegangen war und er nur noch ins leere Tor schießen musste und so für den zweiten Heimsieg in Folge sorgte.
Sonntag, 15 März 2009 18:52

Bittere Niederlage in Enge

geschrieben von

Mit einer bitteren 1 : 4 Niederlage beim Tabellenzweiten SG Langenhorn/Enge kehrte der SVD nach Dörpum zurück. Bis Mitte der zweiten Halbzeit konnte man ein verdientes 1 : 1 halten, dann entschied der Schiedrichter nach einer Rettungsaktion von Swen Möller zur Überraschung aller, auf Elfmeter für die Gastgeber und zeigte unserem Kapitän auch noch die rote Karte. Nach dem verwandelten  Elfmeter musste der SVD in Unterzahl noch zwei weitere Treffer hinnehmen.

Sonntag, 08 März 2009 20:10

Endlich wieder ein Sieg

geschrieben von

Es ist geschafft. Mit dem ersten Sieg seit dem 31. August 2008 schöpft die I. Mannschaft des SV Dörpum wieder Hoffnung im Abstiegkampf. Verdient wurde der Rödemisser SV mit 2 : 1 (0 : 1) besiegt. Bereits in der ersten Hälfte war der SVD die überlegene Mannschaft, musste aber kurz vor dem Halbzeitpfiff den Rückstand hinnehmen. In der Anfangsphase der zweiten Hälfte waren die Gäste überlegen, doch danach übernahm der SV Dörpum wieder das Kommando und in der 70.Minute machte Marco Paulsen den Ausgleich. Kurz vor dem Ende, nach dem in 78. Minute ein Gästespieler vorzeitig zum Duschen geschickt wurde, war es dann Torjäger Arno Hansen vorbehalten den Siegtreffer zu erzielen.

Sonntag, 01 März 2009 19:32

SVD verpasst Auswärtssieg knapp

geschrieben von
Im ersten Spiel nach der langen Winterpause verpasste der SV Dörpum den Sieg in allerletzter Minute. Beim Team Sylt/Norddörfer erreichte man ein 3 : 3 (1 : 1). Dabei fiel der Ausgleichstreffer der Gastgeber erst in der 92. Minute. Beim Tabellensechsten konnte der SVD zweimal einen Rückstand aufholen, ehe man beim 3 : 2 selber in Führung gehen konnte, doch es reichte leider nicht. Die Torschützen des SVD waren Arno Hansen, Andre Christophersen und H.P. Petersen.
Samstag, 28 Februar 2009 12:50

Nachholspiele terminiert

geschrieben von

Die Nachholspiele der 1. Mannschaft stehen nun fest. An folgenden Tagen finden die Spiele statt:

Sa.     11.04.  14:00 SV Dörpum - TSV Tönning

Mo.    13.04.  14:00 SV Dörpum - SG Ladelund/ Achtrup

Mi.     22.04.  18:30 Bredstedter TSV - SV Dörpum

Mi.     06.05.  19:00 TSV Hattstedt - SV Döpum

Das vergangende Woche ausgefallene Spiel SV Dörpum - Bredstedter TSV hat noch keinen neuen Termin.

Sonntag, 22 Februar 2009 11:00

Spiel gegen Bredstedt abgesagt

geschrieben von
Das für heute um 14:00 Uhr angesetzte Punktspiel gegen den Bredstedter TSV ist abgesagt worden. Weder in Dörpum, noch in Bredstedt waren die Plätze bespielbar. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.
Sonntag, 15 Februar 2009 12:16

Testspiel gegen Stedesand fällt aus

geschrieben von
Das für heute um 14:00 Uhr geplante Testspiel gegen den TSV Stedesand fällt leider den Witterungsverhältnissen zum Opfer.
Sonntag, 08 Februar 2009 18:03

2 : 1 im Testspiel

geschrieben von
In einen Testpiel gewann die I. Mannschaft des SV Dörpum gegen die II. von Germania Breklum knapp mit 2 : 1 (1 : 0). Die Tore des SVD erzielte Arno Hansen, das zweite per Elfmeter.
Dienstag, 03 Februar 2009 16:54

Termine für Testspiele

geschrieben von

Die 1. Mannschaft bestreitet zur Vorbereitung auf die Rückrunde zwei Testspiele . Die Termine sind

am Sonntag 08.02.09 gegen die II. von Germania Breklum um 14.00 Uhr in Dörpum.
am Sonntag 15.02.09 gegen den TSV Stedesand  um 14.00 Uhr in Dörpum.

Update: Die 2. Mannschaft spielt morgen (08.02.) um 12:00 Uhr in Dörpum gegen den TSV Havetoft

 

Samstag, 15 November 2008 09:33

Spiel beim TSV Hattstedt fällt aus

geschrieben von
Das Spiel beim TSV Hattstedt, das heute um 14:00 Uhr stattfinden sollte, fällt den widrigen Platzverhältnissen zu Opfer. Wann das Spiel nachgeholt wird steht noch nicht fest.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen