Aktuell sind 12 Gäste und ein Mitglied online

  • FCB-Kim
  • Registrieren

1. Herren (240)

Sonntag, 28 September 2008 20:42

Dörpum erkämpft Punkt gegen Langenhorn/Enge

geschrieben von
Nach drei Niederlagen in Folge zeigte sich der SV Dörpum gut erholt und holte mit dem 0 : 0 gegen den Spitzenreiter SG Langenhorn/Enge verdient einen Punkt. Das waren zugleich die ersten Punktverluste für die Gäste. Während der SVD in der ersten Hälfte überlegen war, bestimmte nach der Pause die SG mehr und mehr das Geschehen. Am Ende blieb es dann beim gerechten Remis.
Montag, 15 September 2008 05:23

Team Sylt war zu stark

geschrieben von
Der SV Dörpum musste gegen das Team Sylt/Norddörfer mit 0 : 3 (0 : 2) die erste Heimniederlage hinnehmen. Dabei waren die Insulaner den Gastgebern in allen Belangen überlegen. „Sie waren schneller, bissiger und uns immer einen Tick voraus“, gab Michael Albertsen unumwunden zu. Die ersten Chancen hatte Dörpum, dann aber wurden die Gäste immer überlegener. Lohaus (30.) und Florian Johannsen (45.) sorgten für das verdiente 0:2 zur Pause. Dörpum kam mit Zuversicht aus der Kabine, aber die entscheidenden Zweikämpfe entschieden wieder die Gäste für sich. Nach dem Konter von Arek Rucki (84.) zum 0:3 war alles entschieden.
Samstag, 06 September 2008 16:08

Erneute Auswärtsniederlage

geschrieben von
Auch im dritten Auswärtsspiel dieser Saison gab es für den SV Dörpum nichts zu bestellen. Beim TSV Tönning unterlag man klar und deutlich mit 3 : 0 (2 : 0). Während die Gastgeber die Fehler des SVD bestrafte, hätte die Dörpumer wohl noch lange spielen können, ohne dass es zu einem Torerfolg gekommen wäre.
Montag, 01 September 2008 17:51

Punktspiel der I. Herren am Mittwoch fällt aus!!!!

geschrieben von
Claudia hat mir mitgeteilt, dass das Punktspiel am Mittwoch gegen TSV Tönning wegen Dunkelheit abgesetzt ist.
Für alle Spieler: Dienstag ist Training.
Michael A.
Sonntag, 31 August 2008 17:51

Dörpum siegt gegen Friedrichstadt

geschrieben von
Mit 2 : 1 (2 : 0) siegte der SV Dörpum am vierten Spieltag über den FC BW Friedrichstadt. Dabei erlebten die Zuschauer ein Spiel mit zwei verschiedenen Halbzeiten. Die erste Hälfte dominierte der SVD und hätte höher führen können, als durch die beiden Tore von Arno Hansen. Nach der Pause wurden die Gäste immer stärker und kamen in der 53. Minute zum Anschlusstreffer. Zwar waren die Gäste danach weiter die bessere Mannschaft, doch die Dörpumer hätten bei ihren gefährlichen Kontern den Sack zu machen können. So musste man bis zum Schluß um den letztendlich verdienten Heimsieg bangen.
Samstag, 23 August 2008 08:50

Spiel gegen Bredstedt fällt aus

geschrieben von
Wegen Wassermassen fällt das Spiel in Bredstedt aus.
M.A.
Donnerstag, 21 August 2008 11:24

Niederlage in Drelsdorf

geschrieben von
Mit einer ärgerlichen 0:1 Niederlage beim bisher punktlosen TSV Drelsdorf kehrte der SV Dörpum zurück. Das Team von Coach Michael Albertsen konnte nicht an die gute Leistung gegen Breklum anknüpfen und unterlag durch einen Sonntagsschuss der Gastgeber.
Sonntag, 17 August 2008 19:04

Erster Saisonsieg gegen Breklum

geschrieben von
Mit einem verdienten 3 : 0 (2 : 0 ) Sieg gegen den SV Germania Breklum endete das erste Heimspiel des SV Dörpum. Durch Tore von Swen Möller mit einem Foulelfmeter (20 . Min.) und Hans Peter Petersen aus kurzer Distanz führte SVD hochverdient zur Pause. Bereits vor dem Führungstreffer stand der Gastgeber nach Pfosten- bzw. Lattentreffer von Malte Stelzig und Swen Möller vor einem Torerfolg, zu dem wurde ein Treffer aus großer Torentfernung des SVD unerklärlicherweise wegen Abseits nicht anerkannt. Auch nach der Pause bestimmte der SVD zunächst das Spiel, bis Thorsten Greggersen (Breklum) in der 65. Min. nach gelb-roter Karte vorzeitig den Platz verlassen musste. Danach kamen die Gäste immer besser ins Spiel, während die Dörpumer immer mehr nachließen. Erst der schöne Treffer von Marco Paulsen aus 18m wenige Minuten vor dem Ende sicherte die letztendlich verdienten Punkte für den SV Dörpum.
Montag, 11 August 2008 04:55

Fehlstart in die neue Saison

geschrieben von
Der SV Dörpum ist mit einem Fehlstart in die neue Saison gegangen. Trotz guter Chancen, vor allem in der ersten Halbzeit, unterlag man bei der SG Langenhorn/Enge II mit 0 : 2 (0 : 0).
Sonntag, 03 August 2008 19:15

Knappe Niederlage gegen VfR Schleswig

geschrieben von
Mit einer knappen 4 : 5 (1 : 4) Niederlage gegen den Verbandsligisten VfR Schleswig endete das letzte Testspiel vor dem 1.Punktspiel nächste Woche bei der SG Langenhorn/Enge II. Die Tore für die Dörpumer Mannschaft erzielte Hans Peter Petersen, Thomas Will und Swen Möller (2).
Seite 17 von 18

S5 Box

Registrierung