Aktuell sind 72 Gäste und keine Mitglieder online

  • Registrieren
Sonntag, 31 August 2014 07:03

SV-Dörpum-Risum/Lindholm 4:2

geschrieben von

Die Saison beginnt für die B-Jugend mit einem 4:2 sieg über Risum/Lindholm 2.

Bei guten Wetter legten die Jungs gut los ,in der 9 Minute war es Jan V. der sich Super Durchsetzte und das 1:0 gelang .Die Jungs spielten einen guten Fußball und kamen zu mehren Tor Möglichkeiten die sie auch in der 18 Minute nutzten und das 2:0 durch Tristan erzielten . Nach einem Abklatscher von Haarkon war der Stürmer schneller und schob zum 2:1 ein. Nach der Pause wollten wir die Endscheidung doch es kam wie es beim Fußball ist ,erst bekamen wir einen klaren 11er nicht zugesprochen und auf der anderen Seite bekommt der Gegner den Pfiff und es steht 2:2 . Aber wer Dörpum kennt weist das die sich das nicht gefallen lassen .In der 75 Minute durfte Jan.V seinen 2 Treffer zum 3:2 machen . Und auch Tristan machte noch sein 2 Treffer zum 4:2 Endstand . Eine Super Leistung der Mannschaft .   Franky 

Aufstellung: Tor : Haarkon

Abwehr : Björn,Finn,Gonne,Moritz

Mittelfeld :Tom,Tristan,Jonas ,Erik 

Angriff : Jan.V ,Leon 

Reserve : Roge´,Jan.M,Jannes

Freitag, 29 August 2014 22:14

D-Jugend mit toller Moral

geschrieben von

Im ersten Punktspiel der Saison erzielte der SV Dörpum gegen die 2. Mannschaft der SG Langenhorn/Enge ein verdientes 3 : 3 (2 : 3) Unentschieden. Dabei zeigte die neuformierte Mannschaft eine tolle Moral, lag man doch bereits nach 13. MInuten mit 0 : 3 zurück. Doch eine Umstellung im Team und der schnelle Anschlußtreffer durch Peer Jave Hansen (13. Min.) zeigte Wirkung. Jetzt ging ein Ruck durch die Mannschaft, auf einmal hielt man körperlich dagegen und spielte sich Chancen heraus. Nur wenige Minuten später wurde Kim Luca Prochnow kurz vor dem Strafraum gelegt und den fälligen Freistoß jagte Torge Jensen zum 2 : 3 in die Maschen. Mit diesen Zwischenstand ging es in die Pause. Nach der Pause wogte das Spiel hin und her, beide Mannschaft hatten Chancen zu weiteren Toren. In den letzten Minuten warf der SVD dann alles nach vorne und wurde belohnt. Kurz vor dem Ende brachte Torge Jensen eine Ecke vors Tor und von einem Spieler der SG prallte der Ball ins eigene Tor zum völlig verdienten Ausgleich. Das war unter grossem Jubel zugleich der Endstand.

Dienstag, 26 August 2014 17:46

Pokalaus der E-Jugend

geschrieben von

IF Tönning – SV Dörpum 5:1 (2:1)

Mit dem Pokalspiel beim Ligakonkurrenten ging auch für unsere E-Jugend die Saison wieder los. Leider mussten wir zum Auftakt eine verdiente Niederlage hinnehmen. Gegen einen Gegner der uns körperlich und spielerisch überlegen war, leisteten wir uns in der Defensiv einfach zu viele Fehler und in der Offensive hatten wir nicht die nötige Durchschlagkraft. Unser einziges Tor zum zwischenzeitlichen 1:2 erzielte Kjell per Foulneunmeter. 

Montag, 18 August 2014 20:28

Pokalaus für den SVD

geschrieben von

Bereits in der 1. Runde des Kreispokal kam das Aus für die D-Jugend des SV Dörpum. Bei IF Tönning unterlag man verdient mit 0 : 3 (0 : 2). Kämpferisch gab der SVD zwar alles, dennoch waren die Gastgeber fast in allen Belangen überlegen und gewann auch in der Höhe verdient. Für unser Team gehts nun am Samstag beim Turnier in Niebüll weiter, um sich auf die kommende Saison vorzubereiten und sich an das größere Spielfeld und das höhere Tempo in dieser Altersklasse zu gewöhnen.

Mittwoch, 18 Juni 2014 20:24

Kennenlern-Training beim SV Dörpum

geschrieben von

Die Jugend des SV Dörpum

 

 

Seit vielen Jahren ist es uns mal wieder gelungen, dass der SV Dörpum zur Saison 2014/2015 wieder komplett alle Jugendmannschaften stellen kann. Das bedeutet, dass wir allen Jungs & Mädels wieder Fußballtraining bieten können. Wer also Lust und Freude am Fußball spielen hat, darf sich gerne bei den jeweiligen Trainer melden oder einfach zu den Trainingszeiten ab 24.06. kommen und mit trainieren.

 

Jugend

Trainer

Telefon

Training Dörpum

G-Jugend

2008-2010

Thomas Gerhold

01727270709

Mittwochs

16:00-17:00

F-Jugend

2006-2007

Thomas Gerhold

01727270709

Mittwochs

16:30-17:30

E-Jugend

2005-2004

Björn Lorenzen

04671/601530

01736208703

Dienstags

17:30-18:30

D-Jugend

2003-2002

Hauke Prochnow

04671/6008129

015776633535

24.06. + 03.07.

17:30-18:30

C-Jugend

2001-2000

Marco Paulsen

04671/933499

015221673634

Freitags BGS-Platz

18:30-19:30

B-Jugend

1999-1998

Frank Marquardsen

015757437394

Donnerstags BGS-Platz

18:00-19:30

A-Jugend

1997-1996

Rüdiger Schmidt

04672/7725510

017640118065

Montag Bredstedt

Donnerstag Breklum

19:30-21:00

 

 

In der A-Jugend sind wir zusammen mit Bredstedt, Breklum und Drelsdorf in der JSG Mitte NF.

 

Samstag, 14 Juni 2014 17:33

F-Jugend gewinnt Sporthaus Husum CUP

geschrieben von

Einen tollen Erfolg gab es für unsere F1-Jugend beim Sporthaus Husum CUP in Löwenstedt. Mit 2 Remis und 3 Siegen holte unsere Truppe den 1.Platz und somit den Wanderpokal für ein Jahr nach Dörpum. Nach leichten anfänglichen Schwierigkeiten steigerte sich unser Team von Spiel zu Spiel. Sie zeigten kämpferisch und vorallem spielerisch heute eine tolle Leistung und holten sich somit verdient den Pokal!!

Leider lief es für unsere beiden anderen Manschaften nicht so gut. Die E-Jugend konnte leider nicht an die Leistung der Rückrunde anknüpfen und holte nur den 5.Platz. Die F2-Jugend war trotz super Leistung im sehr starken Teilnehmerfeld chancenlos. Sie ereichten den 6.Platz.

Sonntag, 01 Juni 2014 17:47

E-Jugend schlägt Tabellenführer

geschrieben von

SV Dörpum - TSV Klixbüll 4:1 (2:1)

Gegen den bisherigen ungeschlagenen Tabellenersten, feierten unsere E-Jungs einen tollen Erfolg. Von der ersten Minute an, waren wir Ton angebend und zeigten immer wieder schöne Spielzüge. Bereits in der 3min. erzielte unser Kapitän Niels Brüseke das 1:0. Auch danach hatten wir immer wieder gute Möglichkeiten, konnten diese aber leider nicht nutzen. So dauerte es bis zur 22min. bis Mika Ackermann auf 2:0 erhöhen konnte. Durch eine Unaufmerksamkeit kurz vor Pausenpfiff, mussten wir das 2:1 hinnehmen. Durch dieses Tor ließ sich unsere Truppe aber nicht beirren und war auch in der 2.Halbzeit die bessere Mannschaft und hatten eine vielzahl an Chancen. Durch Tore von David Suffa (36min.) und Kim Prochnow (45min.) machte unser Team den verdienten 4:1 Erfog perfekt.  

Sonntag, 01 Juni 2014 17:45

F-Jugend siegt im letzten Saisonspiel

geschrieben von

SV Dörpum - MTV Leck 7:1 (5:0)

Einen erfolgreichen Abschluss der Punktrunde gab es für unsere F-Jugend des SVD.  Von Beginn an merkte man unserer Mannschaft an, dass sie heute dieses Spiel für sich entscheiden wollte. Immer wieder erspielten wir uns gute Möglichkeiten. Mitchel Immen 2x, Tade Hansen, Felix Stöber und Maik Prochnow nutzten diese zu einer verdienten 5:0 Führung. Auch in der zweiten Halbzeit, waren wir die bessere Mannschaft, waren aber nicht mehr ganz so erfolgreich in der Chancenverwertung. Durch zwei weiteren Tore von Mitchel, bei einem Gegentor, kam so der 7:1 Erfolg im letzten Spiel zustande. 

Donnerstag, 29 Mai 2014 13:43

G-Jugend-Turnier in Dörpum

geschrieben von

An diesem Wochenende bestreitet unsere G-Jugend ihr Heimturnier. Beginn am Sonntag, den 01.06.2014, ist um 10:00 Uhr auf dem A-Platz in Dörpum. Die G-Jugend freut sich hoffentlich wieder viele Fans am Blocksberg gegrüßen zu dürfen. Für Speis und Trank ist natürlich auch gesorgt.

Sonntag, 25 Mai 2014 04:27

F-Jugend unterliegt Rantrum

geschrieben von

SV Dörpum - TSV Rantrum 1:2 (0:2)

Eine knappe Heimniederlage gab es für unsere F-Jugend gegen den TSV Rantrum. Wir waren zu Beginn der Partie viel zu passiv. Ganz anders die Gäste, die ihre körperlichen Vorteile immer wieder nutzen und so sich eine Tormöglichkeit nach der Anderen herausspielten. Unser Bester Mann am heutigen Tag, Torhüter Kjell Möllgaard, konnte dabei immer wieder sein ganzen können zeigen und so mehrere Chancen vereiteln. In der 5min. war aber auch er geschlagen und so mussten wir das 0:1 hinnehmen. Erst ab der 10min. konnten wir die Begegnung offener gestalten und kamen auch zu unseren Chancen. Kurz vor vorm Pausenpfiff kassierten wir aber noch das 0:2 18min. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, mit Chancen auf beiden Seiten. Endlich zeigte unsere Mannschaft, was sie zu leisten im Stande ist. In der 28min gelang Maik Prochnow der Anschlusstreffer zum 1:2. Mit etwas Glück hätten wir auch noch dieses Match ausgleichen können. Das wir dieses nicht mehr schafften lag auch daran, dass der bester  Spieler des TSV ebenfalls im Tor stand. 

Seite 6 von 17

S5 Box

Registrierung