Aktuell sind 62 Gäste und keine Mitglieder online

  • Registrieren
Montag, 13 April 2015 20:47

Neue Titelträger

geschrieben von

Anläßlich des diesjährigen Sportlerballs wurden auch wieder der Sportler des Jahres bzw. der Fußballer und die Fußballerin des Jahres gekürt. Zum Sportler des Jahres 2015 wurde Maik Levsen vom Vorstand bestimmt. Die Wahl zum Fußballer des Jahres gewann Florian Schmidt, die Wahl zur Fußballerin des Jahres Maike Petersen. Allen Titelträgern auch von dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zur Wahl.

Montag, 14 April 2014 16:07

Neue Titelträger

geschrieben von

Anläßlich des diesjährigen Sportlerballs wurden auch wieder der Sportler des Jahres bzw. der Fußballer und die Fußballerin des Jahres gekürt. Zum Sportler des Jahres 2014 wurde Rüdiger Schmidt vom Vorstand bestimmt. Die Wahl zum Fußballer des Jahres gewann Eik Sönksen, die Wahl zur Fußballerin des Jahres Linda Grage. Allen Titelträgern auch von dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zur Wahl.

Montag, 23 Dezember 2013 09:28

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

geschrieben von

 

Der SV Dörpum wünscht all seinen Mitgliedern, Helfern, Sponsoren und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

Samstag, 15 Juni 2013 19:17

Nachbestellung Vereinstrainingsanzüge

geschrieben von

Ab sofort können die neuen Vereinstrainingsanzüge nachbestellt werden.

Die Kosten für die Anzüge der Marke ADIDAS belaufen sich auf 60€ für Erwachsene und 40€ für Kinder , jeweils inklusive Beflockung.

Allerdings müssen mindestens 10 Bestellungen Zustande kommen, damit die Anzüge nachbestellt werden.

Dienstag, 11 Juni 2013 14:35

Neue Titelträger

geschrieben von

Während des Jubiläumsballs zum 50. Geburtstags des SV Dörpum wurden auch die neue Fussballerin und der neue Fussballer des Jahres, sowie der Sportler des Jahres geehrt. Zur neuen Fussballerin des Jahres wurde Nadine Rein gewählt, bei den Herren konnte Malte Johannsen die meisten Stimmen erzielen. Zum Sportler des Jahres wurde Björn Lorenzen vom Vorstand gewählt, der seit vielen Jahren ausgezeichnete Arbeit vor allem als Jugendtrainer leistet. Allen Preisträgern auch von dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zur Wahl.

Seite 2 von 4

S5 Box

Registrierung