Aktuell sind 63 Gäste und keine Mitglieder online

  • Registrieren

Michael Albertsen

Freitag, 17 Dezember 2010 17:32

Schöne Weihnachten

Ich möchte  gerne zum Jahresende allen Spielern, Trainern, Funktionern und den Fans des SV Dörpum ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 wünschen.
Ich hoffe, dass die Weihnachtsfeier am 18.12.2010 ein echter Knaller wird. Ich wünsche euch einen harmonischen und besinnlichen Verlauf nach dem Motto:

Der Familienvater will seine vierjährige Tochter zu Weihnachten überraschen. Er leiht sich ein Weihnachtsmannkostüm, zieht es sich im Schlafzimmer an, bewaffnet sich mit Sack und Rute und geht in das Wohnzimmer, wo seine Tochter und seine Frau sind und sagt sein Sprüchlein auf:

"Vom Walde draußen komm ich her."
"Ich muss euch sagen, es Weihnachtet sehr,"
"und überall auf den Tannenspitzen,"
"sah ich die goldenen Lichtlein blitzen."

Darauf die Tochter: "Mama, ist Papa wieder mal besoffen?"

Samstag, 23 August 2008 08:50

Spiel gegen Bredstedt fällt aus

Wegen Wassermassen fällt das Spiel in Bredstedt aus.
M.A.
Samstag, 05 Dezember 2009 12:10

Letztes Training I. Herren und Trainingslager

alt

Die 1. Herren trainiert am 10. 12.2009 zum letzten Mal im Jahr 2009. Zahlreiches  Erscheinen ist gewünscht, da sich die A-Jugendspieler ebenfalls treffen.

Außerdem sollen sich alle Spieler anmelden, die am Trainingslager am Wochenende 22.01.- 24.01.2010 teilnehmen möchten. Es geht Richtung Osten .

S5 Box

Registrierung