JSM - Tippspiel [ Tippspiel ]
  • Regeln des gewählten Tippspiels anzeigen

Regeln des Tippspiels

Teilnahme

Die Teilnahme an unserem Tippspiel ist kostenlos. Jeder registrierte Benutzer unserer Webseite kann daran teilnehmen.

Wenn Sie noch keinen Benutzerzugang haben, können Sie einen Neuen beantragen, in dem Sie auf [Registrieren] klicken.

Freischaltung

Die Freischaltung für das Tippspiel erfolgt automatisch, nachdem Sie alle benötigten Daten im Anmeldeformular ausgefüllt und abgesandt haben.
Falls Ihr Anmeldevorgang korrekt abgelaufen ist, sollten Sie eine Mail mit der Bestätigung Ihrer Mitgliedschaft in diesem Tippspiel an Ihre hier bekannte Adresse erhalten. Sollte Ihre Freischaltung nicht innerhalb weniger Tage erfolgen, wenden Sie sich bitte an den Administrator dieser Webseite.

Tippabgabe

Die Tippabgabe kann nur online auf unserer Webseite erfolgen.
Eine Tippabgabe per Mail, Telefon usw. ist nicht möglich!

Abgabeschluss für Tipps

Die Tipps können bis zum Spielbeginn abgegeben werden. Besteht ein Spieltag aus mehreren Tagen, so können Spiele an anderen Tagen noch getippt werden auch wenn das erste Spiel des Spieltags schon begonnen hat.

Beispiel: Ein Spieltag wird am Freitag, Samstag und Sonntag ausgetragen. Auch wenn das Freitagsspiel schon begonnen hat, können die Samstags und Sonntagsspiele noch getippt werden.

Punkteverteilung

Je nach Spielausgang werden unterschiedliche Punkte im Tippspiel verteilt.

Die folgende Aufstellung zeigt die genaue Punkteverteilung für alle Projekte dieses Tippspiels.

Landesliga Schleswig 2023/2024 - Standard Tippspiel Modus
Spielergebnis / Entscheidung Ihr Tipp Punkte
2:1 2:1 7
2:1 3:2 5
1:1 2:2 4
1:2 1:3 3
2:1 0:1 1

Sonderpunkte

In unserem Tippspiel ist es möglich, verschiedene Sonderpunkte zu erhalten, z.B. für den richtigen Meistertipp.

Die Abgabe von Sondertipps ist nur bis zum Start der ersten Begegnung eines jeweiligen Projektes dieses Tippspiels möglich.

Die Berechnung der Sonderpunkte (falls möglich) findet sofort nach zum Saisonende oder Ende der ersten Saisonhälfte statt und fließt in die Gesamtwertung mit ein.

Tippeinsicht

Die Tipps der anderen Mitspieler können sofort nach Spielbeginn eingesehen werden. Einsehbar sind alle Tipps für Spiele die schon begonnen haben.

Tippgemeinschaften (Noch nicht implementiert)

Jedes Mitglied hat die Möglichkeit seine eigene Tippgemeinschaft zu gründen bzw. einer bestehenden beizutreten.

Tippgemeinschaften werden gesondert berechnet. So wird dort z.B. nur die Durchschnittspunktzahl gewertet, da nicht alle Tippgemeinschaften die gleiche Anzahl an Mitgliedern haben.

Eine Komponente für viele Sportarten!