Aktuell sind 73 Gäste und keine Mitglieder online

  • Registrieren
Trainingszeiten

Fehler

Keine Trainingszeiten vorhanden!
Wochentag Beginn Ende Ort

F-Jugend (53)

Sonntag, 07 September 2014 19:58

Niederlage am 2. Spieltag

geschrieben von

Am 2. Spieltag der Fair-Play-Liga musste sich der SV Dörpum dem SC Norddörfer mit 1:14 geschlagen geben. Nach einem Blitzstart der Sylter konnte Dörpum zwar umgehend durch Nick Prochnow auf 1:2 verkürzen, doch bis zur Halbzeitpause setzen sich die Gäste auf 1:9 ab. Neben der körperlichen Unterlegenheit zeigte sich in allen Mannschaftteilen ein hohes Maß an Verunsicherung, die während des Spiels nie ganz abgelegt werden konnte. Auch wenn in der 2. Halbzeit 5 weitere Gegentreffer hingenommen werden mussten, zeigte sich die junge Dörpumer Mannschaft weiter motiviert und entschlossen, dagegen zu halten. Dabei wäre auch das ein oder andere eigene Tor mit etwas mehr Glück möglich gewesen.

Samstag, 14 Juni 2014 17:33

F-Jugend gewinnt Sporthaus Husum CUP

geschrieben von

Einen tollen Erfolg gab es für unsere F1-Jugend beim Sporthaus Husum CUP in Löwenstedt. Mit 2 Remis und 3 Siegen holte unsere Truppe den 1.Platz und somit den Wanderpokal für ein Jahr nach Dörpum. Nach leichten anfänglichen Schwierigkeiten steigerte sich unser Team von Spiel zu Spiel. Sie zeigten kämpferisch und vorallem spielerisch heute eine tolle Leistung und holten sich somit verdient den Pokal!!

Leider lief es für unsere beiden anderen Manschaften nicht so gut. Die E-Jugend konnte leider nicht an die Leistung der Rückrunde anknüpfen und holte nur den 5.Platz. Die F2-Jugend war trotz super Leistung im sehr starken Teilnehmerfeld chancenlos. Sie ereichten den 6.Platz.

Sonntag, 01 Juni 2014 17:45

F-Jugend siegt im letzten Saisonspiel

geschrieben von

SV Dörpum - MTV Leck 7:1 (5:0)

Einen erfolgreichen Abschluss der Punktrunde gab es für unsere F-Jugend des SVD.  Von Beginn an merkte man unserer Mannschaft an, dass sie heute dieses Spiel für sich entscheiden wollte. Immer wieder erspielten wir uns gute Möglichkeiten. Mitchel Immen 2x, Tade Hansen, Felix Stöber und Maik Prochnow nutzten diese zu einer verdienten 5:0 Führung. Auch in der zweiten Halbzeit, waren wir die bessere Mannschaft, waren aber nicht mehr ganz so erfolgreich in der Chancenverwertung. Durch zwei weiteren Tore von Mitchel, bei einem Gegentor, kam so der 7:1 Erfolg im letzten Spiel zustande. 

Sonntag, 25 Mai 2014 04:27

F-Jugend unterliegt Rantrum

geschrieben von

SV Dörpum - TSV Rantrum 1:2 (0:2)

Eine knappe Heimniederlage gab es für unsere F-Jugend gegen den TSV Rantrum. Wir waren zu Beginn der Partie viel zu passiv. Ganz anders die Gäste, die ihre körperlichen Vorteile immer wieder nutzen und so sich eine Tormöglichkeit nach der Anderen herausspielten. Unser Bester Mann am heutigen Tag, Torhüter Kjell Möllgaard, konnte dabei immer wieder sein ganzen können zeigen und so mehrere Chancen vereiteln. In der 5min. war aber auch er geschlagen und so mussten wir das 0:1 hinnehmen. Erst ab der 10min. konnten wir die Begegnung offener gestalten und kamen auch zu unseren Chancen. Kurz vor vorm Pausenpfiff kassierten wir aber noch das 0:2 18min. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, mit Chancen auf beiden Seiten. Endlich zeigte unsere Mannschaft, was sie zu leisten im Stande ist. In der 28min gelang Maik Prochnow der Anschlusstreffer zum 1:2. Mit etwas Glück hätten wir auch noch dieses Match ausgleichen können. Das wir dieses nicht mehr schafften lag auch daran, dass der bester  Spieler des TSV ebenfalls im Tor stand. 

Sonntag, 18 Mai 2014 08:55

F-Jugend siegt im "kleinen Derby"

geschrieben von

JSG Mitte NF – SV Dörpum 1:2 (1:0)

In einem spannenden Spiel feierte unsere F-Jugend einen Auswärtserfolg in Bredstedt und nahm dabei Revanche für die Hinspielniederlage. Es war ein Spiel mit packenden Zweikämpfen und guter Defensivreihen. So kam es, dass sich nur wenige Chancen auf beiden Seiten, in der ersten Halbzeit sich ergaben. Eine dieser wenigen nutze die Heimmannschaft in der 17min., zur 1:0 Pausenführung. Auch nach Wiederanpfiff blieb das Spiel intensiv und Nervenaufreibend. Mitte der der zweiten Hälfte wurden wir dann immer offensiver und erspielten uns ein Chancenplus. In der 37min. erzielte Felix Stöber, nach schöner Vorarbeit von Tade Hansen, den verdienten Ausgleich zum 1:1. Als alle mit dem gerechten Remis rechneten, schaffte unser Kapitän Felix, quasi mit dem Schlusspfiff, noch den umjubeldenten Siegtreffer. Ein besonders gutes Spiel machte heute Mitchel Immen, der defensiv den besten Spieler der JSG aus dem Spiel nahm und immer wieder über seine linke Seite für gefährliche Angriffe sorgte. 

Sonntag, 11 Mai 2014 14:49

F-Jugend mit erfolgreicher Inseltour

geschrieben von

TSV Amrum - SV Dörpum 0:10 (0:3)

Mit einem hohen Erfolg, kehrte und Jungs von der Inseltour nach Amrum, zurück. Über die gesamte Partie waren wir die klar bessere Mannschaft. Das es zur Halbzeit “nur“ 3:0 stand, lag daran das der Gastgeber aufopferungsvoll  kämpfte und wir nicht immer konzentriert beim Abschluss waren. Nach der Pause hatte zunächst der TSV seine beste Phase und hatte 2-3 gute Möglichkeiten  das  Ergebnis zu verkürzen, aber mit dem 4:0 war den der Widerstand gebrochen und so kam dann auch noch dieses hohe Ergebnis zustande.

Unsere Torschützen waren: 4x Kjell Möllgaard, 3 Mitchel Immen, 2x Elija Schönfeld und Felix Stöber

Sonntag, 13 April 2014 17:10

F-Jugend weiter auf Erfolgskurs

geschrieben von

MTV Leck - SV Dörpum 0:5 (0:3)

Einen klaren Auswärtssieg konnte unsere F-Jugend beim Spiel in Leck feiern. Von Beginn an, waren wir die bessere Mannschaft und konnten durch Tore von Felix Stöber, Tade Hansen und Nico Bahnsen bereits zur Halbzeit mit 3:0 führen. Auch in Hälfte Zwei waren wir Feldüberlegen und erzielten zwei weitere Tore durch Mitchel Immen und Tade Hansen. Da wir Defensiv sehr sicher standen, ließen wir am heutigen Tag keinen Treffer zu und so konnten wir diesen verdienten Erfolg in Leck erzielen. Eine besondere gute Leistung zeigten die beiden Zwillinge Maik  und Nick Prochnow. 

Sonntag, 06 April 2014 16:09

F-Jugend schlägt Tabellenführer

geschrieben von

TSV Rantrum - SV Dörpum 1:2 (1:0)

Durch eine super Mannschaftsleistung konnten wir, den bisherigen ungeschlagenen Tabellenführer, aus Rantrum schlagen. Es war ein Spiel zweier starken Mannschaften, dadurch waren Chancen in der ersten Hälfte Mangelware. Eine der wenigen nutzte der Gastgeber, in der 13min., zur 1:0 Führung. So ging es auch in die Halbzeit. Nach der Pause erwischten wir einen super Start, durch eine schöne Einzelaktion, von unserem besten Spieler am heutigen Tag, Elija Schönfeld, konnten wir direkt nach Wiederanpfiff, zum 1:1 ausgleichen. Wir erspielten uns jetzt ein Chancenplus und so kam es, das Mitchel Immen uns in der 34min. in Führung schoss. Durch eine starke Abwehrleistung konnte wir dann diesen Vorsprung bis zum Ende halten und somit den tollen Erfolg in Rantrum feiern.

Samstag, 05 April 2014 05:56

F-Jugend schlägt Amrum

geschrieben von

SV Dörpum - TSV Amrum 16:0 (8:0)

Einen deutlichen Erfolg gab es für unsere F-Jungs und Mädels im Spiel gegen Amrum. Nach dem etwas schwächeren letzten Spiel, gegen die JSG Mitte, zeigte unsere Mannschaft dieses mal, welches Potenzial in ihnen steckt. Mit einer tollen Mannschaftsleistung und mehreren guten Spielzügen, erspielten wir uns eine Vielzahl an Tormöglichkeiten. Da wir am heutigen Tage äußerts effektiv in der Chancenverwertung waren, kam dieses hohe Ergebnis zustande. Unsere Torschützen waren: Kjell Möllgaard 6x, Mitchel Immen 5x, Tade Hansen 3x und Elija Schönfeld 2x.

Dienstag, 25 März 2014 19:36

F-Jugend unterliegt zum Auftakt

geschrieben von

SV Dörpum - JSG Mitte NF 6:9 (2:6)

Im "Derby" musste sich unsere F-Jugend zum Rückrundenauftakt der JSG leider geschlagen geben. Durch Nachlässigkeiten in unserer Abwehr, gerieten wir schnell mit 0:3 in Rückstand. Mit einer Einzelaktion, konnte Kjell zum 1:3 verkürzen. Leider waren wir in der Defensive weiter unkonzentriert, und so mussten wir weitere 3 Treffer hinnehmen. Im Spiel nach vorne, machten wir viel über Einzelaktionen. Dadurch liefen wir uns immer wieder in der guten Abwehr, der Gäste fest. Einen der wenigen guten Spielzügen, konnte Tade zum verkürzen des Ergebnis auf 2:6 nutzen. Nach der Pause, spielte unsere Mannschaft dann deutlich besser zusammen. Jetzt hatten wir mehrere gute Möglichkeiten, die leider “nur“ mit 4 Treffern ( Mitchel 2x, Kjell, Felix) belohnt wurde. Da wir unsere Abwehrschwäche nicht abstellen konnten, war es nicht mehr möglich, dieses Spiel zu drehen. So mussten wir uns verdient, der JSG geschlagen geben.   

Seite 1 von 4

S5 Box

Registrierung