Anstelle des normalen Trainings stand heute ein Testspiel auf dem Kleinfeld gegen den Nachbarn aus Drelsdorf an, die Ihre Spiele auf dem Großfeld in der Kreisliga austragen. Nach der Klatsche im ersten Spiel gegen Flensburg, ging die Mannschaft optimistisch und gut gelaunt ins Spiel. Im Grunde war das Spiel über die gesamten 90 Minuten offen geführt, Chancen verteilt auf beiden Seiten. Wir gingen dann nach einer 1/4 Stunde dann auch durch Tanja nach einem schönen Solo in Führung, nachdem Sie von Birte frei gespielt wurde. Kurze vor der Halbzeit mussten wir dann jedoch nach einem Abstimmungsproblem den Ausgleich hinnehmen. Kurz nach Wiederanpfiff ging Drelsdorf dann auch in Führung, nach dem wir weider in der Abwehr gepennt haben. Der Rest des Spiels war dann ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten.

Unterm Strich kann man jedoch festhalten, dass der Drelsdorfer Sieg nicht ganz unverdient war. Für unsere Mannschaft war es schon ein Schritt in die richtige Richtung. Sie sind dabei, sich nach und nach einzuspielen und zu ihren Stärken zu finden. Herausheben möchte ich mit besonders guten Leistungen Marion, Jessica, Anna, Nicole, sowie Sarah.

Kaiser, Thomas