Stark ersatzgeschwächt mussten wir im zweiten Saisonspiel beim TSV Fahretoft antreten, gegen den wir uns in den letzten Spielen auch in Bestbesetzung immer schwer getan hatten. Kurz nach Anpfiff gingen wir auch nach einer schönen Kombination in Führung, verpassten es jedoch eine der zahlreichen weiteren Chancen bis zur Halbzeit im gegnerischen Gehäuse noch unterzubringen. So ging es dann mit der knappen Führung in die kurze Pause, da die Mädels heiß drauf waren, nachzulegen.

Der zweite Durchgang war dann ein ganz anderes Bild, nicht nur dass die Chancen effektiv genutzt wurden, alle Tore wurden auch wunderbar heraus gespielt und der Ball lief sehr gut in den eigenen Reihen. Insgesmt konnten noch 6 weitere Tore erzielt werden, und die Konter des Gegners allesamt entschärft werden. Die Mannschaft hat heute wieder ihr wahres Gesicht gezeigt und trotz der Personalsorgen befreit aufgespielt, in der Defensive absolut sicher gestanden und in der Offensive wunderbar den Ball laufen gelassen. Herauszuheben ist heute das gesamte Team mit allen Spielerinnen, die heute mit an Bord waren.

Kaiser, Thomas