Aktuell sind 63 Gäste und keine Mitglieder online

  • Registrieren
Trainingszeiten
Wochentag Beginn Ende Ort
Dienstag 19:30 21:00 Dörpum
Donnerstag 19:30 21:00 Dörpum

Sonntag, 17 Juli 2016 06:29

Husumer SV zu stark für den SVD

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Für den SV Dörpum war die erste Runde im Kreispokal NF 2016/17 gleichzeitig auch die Letzte. Gegen den Verbandsligisten Husumer SV unterlag man klar mit 0 : 3 (0 : 2). Von Beginn an dominierten die Gäste das Spiel und gingen in der 17. Minute nach einem Eckball in Führung, die sie nach einer halben Stunde zum Halbzeitergebnis ausbauten. Der SV Dörpum hatte zwar auch zwei gute Gelegenheiten zu einem Tor, konnten sich aber bei ihrem Keeper Eik Sönksen bedanken, der mit zahlreichen Paraden einen höheren Rückstand verhinderte. Nach dem Seitenwechsel kam der SVD bessser ins Spiel und die Gäste hatten deutlich mehr Schwierigkeiten zu Torchancen zu kommen. In der 72. Minute fiel gelang ihnen dann nur noch der Treffer zum 0 : 3 Endstand. Insgesamt ein auch in der Höhe völlig verdienter Sieg der Husumer SV, die in der zweiten Runde auf den Sieger der Partie TSV Stedesand - TSV Rantrum treffen. Der SV Dörpum kann sich jetzt ganz auf die kommende Saison in der Kreisliga konzentrieren.

Gelesen 193 mal

1 Kommentar

  • Kommentar-Link Bernd Frühling Donnerstag, 04 August 2016 11:40 gepostet von Bernd Frühling

    Moin SV,
    wir spielen am Sonntag gegen Eure II..
    Besteht die Möglichkeit, uns rechtzeitig vom Bahnhof abzuholen?
    Beste Inselgrüße
    Bernd Frühling
    FC United Sylt e.V.

Schreibe einen Kommentar

Make sure you enter all the required information, indicated by an asterisk (*). HTML code is not allowed.

S5 Box

Registrierung