Aktuell sind 61 Gäste und keine Mitglieder online

  • Registrieren
Trainingszeiten
Wochentag Beginn Ende Ort
Dienstag 19:30 21:00 Dörpum
Donnerstag 19:30 21:00 Dörpum

Sonntag, 15 Januar 2017 22:43

fupa.net Teamcheck: SV Dörpum lebt vom Teamgeist

geschrieben von fupa.net
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Team-Check: SV Dörpum lebt vom Teamgeist
Trainer Michael Albertsen will an die Leistungen von vor der Winterpause ankmüpfen
Winterpause in Schleswig-Holstein. Zeit, Bilanz zu ziehen und einen Blick in die Zukunft zu werfen. In unserer Kategorie Team-Check berichten die FuPa-Vereinsverwalter über den bisherigen Saisonverlauf und geben einen Ausblick auf die kommenden Wochen und Monate. Auch Michael Albertsen, Trainer beim Kreisligisten SV Dörpum, hat einmal für uns Bilanz gezogen. 

Name: Michael Albertsen
Verein: SV Dörpum
Liga: Kreisliga Nordfriesland
Posten: Trainer I. Herren


Wie zufrieden seid Ihr mit der abgelaufenen Hinrunde?
Mit der Hinrunde sind wir Alle (incl.Fans) sehr zufrieden und wir alle hoffen, dass wir nach der Winterpause dort wieder anknüpfen können, wo vor der Winterpause aufgehört haben.


Entspricht der erreichte Tabellenplatz tatsächlich Euren Leistungen oder wäre Deiner Meinung nach ein besseres / schlechteres Abschneiden gerechtfertigt?
Nun, die Mannschaft zeigte gerade zum Ende der Hinrunde, dass sie stabil punkten kann. Deshalb finde ich, dass wir genau da stehen, wo wir auch im Augenblick hingehören. Es wird aber super schwer, so eine Leistung über eine komplette Saison zu konservieren.



Gibt es einen Spieler oder eine generelle Entwicklung, den/die Du gezielt loben würdest?
Einen einzelnen Spieler zu nennen ist beim SVD verpönt. Wir leben ganz klar vom Teamgeist, und den versuchen wir extrem hoch zu halten.


 
den kompletten Bericht findet ihr hier auf der Seite von fupa.net
Gelesen 154 mal Letzte Änderung am Sonntag, 15 Januar 2017 19:22

Schreibe einen Kommentar

Make sure you enter all the required information, indicated by an asterisk (*). HTML code is not allowed.

S5 Box

Registrierung