Auch am 3. Spieltag der F-Jugend 2 mussten unsere Kicker mit 1:10 (0:6) wieder eine derbe Niederlage einstecken. Schlussmann Peter Boysen musste erneut zehn mal hinter sich greifen. Trotz erkennbarer Verbesserungen im Vergleich zu den vergangenen Spielen, war gegen die Mannschaft vom Team Sylt, die in der Abwehr sehr gut gestanden hat, kein Durchkommen. Den einzigen Treffer auf dörpumer Seite erzielte Lewe Friedrichsen, der mit insgesamt sechs Treffern aus drei Spielen zugleich erfolgreichster Torschütze bei uns ist. Die besten Spieler auf unserer Seite waren heute Lewe Friedrichsen, Joost Rheder und Kapitän René Webermann. Unser Ziel für die nächsten Spiele muss jetzt sein, mal nicht zweistellig zu verlieren.
Vielen Dank an Janne Friedrichsen, der die Partie sicher gepfiffen hat.

Maik Webermann