Der vierte Spieltag war der bisher beste der derzeitigen Saison. Gegen die favorisierten Ladelunder konnten wir nach einem 2:0 Rückstand zur Halbzeit mehr als zufrieden sein. Trotz Ausfall von vier Spielern konnten wir mit Hilfe von Florian Grosnick und Claas Matthiesen, aus der G-Jugend, gut dagegenhalten. Besonders in der zweiten Halbzeit kamen wir besser ins Spiel. Leider brachten uns Abstimmungsprobleme in der Abwehr zwei unnötige Gegentreffer ein. Unsere Abwehr mit René Webermann und Kapitän Jonas Paulsen hatte heute alle Hände voll zu tun, auch Torwart Peter Boysen trug mit einer überragenden Leistung seinen Teil zu der "einstelligen" Niederlage bei. Die Torschützen auf Dörpumer Seite waren Lewe Friedrichsen und Florian Grosnick. Der Endstand von 7:2 für die Ladelunder spiegelt leider nicht ganz die heutige gute Leistung unserer Mannschaft wieder. Am nächsten Wochenende haben wir Klixbüll zu Gast, die bisher einen ähnlichen Saisonverlauf wie wir vorzuweisen haben.

Maik Webermann