Geschrieben von: Björn Lorenzen
Zugriffe: 420

SV Dörpum – TSV Oldenswort/Witzwort 4:1 (3:0)

Einen verdienten Erfolg konnte unsere E-Jugend zum Start der neuen Saison feiern. Nach dem wir anfangs noch gute Chancen ausließen, konnte Kjell Möllgaard in der 10min. den Bann brechen und uns mit 1:0 in Führung schießen. Mit dem schönsten Tor des Tages, erhöhten wir auf 2:0 (14min.) Nach schöner Vorarbeit von Mitchel und Kjell, musste Felix Stöber den Ball nur noch über die Linie schieben.  Nach einem Sololauf von Tade Hansen, erhöhte dieser noch vor der Pause auf 3:0 (17min.) In der Halbzeit Zwei verloren wir etwas, auch durch äußere Einwirkung, den Faden, waren aber durch unsere Konter gefährlich. Ein einziges Mal musste Tom Johannsen hinter sich greifen, ansonsten war bei den Möglichkeiten der Gäste immer zur Stelle. Den Endstand von 4:1 erzielte Mitchel Immen dann schließlich in der Schlussminute.