Geschrieben von: Claudia Thomsen
Zugriffe: 486

   SVD – TSV Klixbüll 7:2 (4:1)

Auch das 2. Spiel unserer Punktrunde konnten wir erfolgreich bestreiten. Auf ungewohnten 7er Feld konnten wir vor allen spielerischen überzeugen. Das Spiel wurde immer wieder schön über außen nach vorne getragen, und die Chancen wurden fast alle genutzt. 2 mal Juan und 2 mal Niklas trafen vor der Pause. Besonders die Abwehr mit Jan, Timo,Lukas,Jes und Rene im Tor machten ihre Sache prima. Auch nach der Pause spielten wir richtig schönen Fussball. Das 4:2 direkt nach Wiederbeginn störte uns wenig. Juan,Jan Sibbern und nochmals Juan waren die restlichen Torschützen an diesem Nachmittag. An dieser Stelle möchte ich nochmal bei Moritz Weiland bedanken, der die Partie soverän meisterte.

Fazit: 2 Spiele, 2 Siege 17:3 Tore. Was will man mehr. Weiter so Jungs !!!

Tor : Rene W

Abwehr : Jes,Lukas,Jan,Timo

Mittelfeld : David,Niklas,Lewe

Sturm : Juan