Zugriffe: 658

Gelungener Abschluß

Der D-Jugend des SV Dörpum gelang mit 6 : 2 ( 4 : 1) Auswärtssieg beim TSV Klixbüll ein gelungener Abschluß der Qualirunde 2014. Von Beginn an gab die Truppe von Trainer Hauke Prochnow Gas und kam zu tollen Torgelegenheiten. Folgerichtig viel bereits in der 5. Spielminute das 1 : 0 durch Mika Ackermann, dem nur eine Minute später Torge Jensen das 2 : 0 folgen ließ. Im Überschwang der Überlegenheit wurde leider die Abwehrarbeit etwas vernachlässigt und die Gastgeber in der 10. Minute zum Anschlußtreffer eingeladen. Auch im Torabschluß war man nun teilweise zu leichtfertig und konnte bis zur Pause nur zwei weitere Treffer durch Torge Jensen und Kim Luca Prochnow erzielen. Auch in der zweiten Hälfte war der SVD die tonangebende Mannschaft und erhöhte erneut durch Torge Jensen mit einen tollen Lupfer auf 5 :1. Nach dem der TSV Klixbüll noch auf 2 : 5 verkürzen konnte, sorgte Niels Brüsecke für den 6 : 2 Endstand. Alles weitere zum Spiel findet ihr hier http://svdoerpum.de/index.php?option=com_joomleague&view=matchreport&mid=8823&p=111