SV Dörpum – JSG Hattstedt/Arlewatt III 4:1 (1:1)

Diesen Erfolg musste sich unsere E-Jugend hart erkämpfen. Im Spiel zweier gleichstarker Mannschaften war es von Beginn an ein intensives Match. In den ersten Minuten konnten wir uns ein Chancenplus erspielen und diese Überlegenheit durch Mitchel in der 9min. zum 1:0 ausnutzen. Danach wurde der Gast deutlich stärker und sie kamen auch zu ihren Möglichkeiten. In der 18min. war unser Team bei einem Eckball der JSG nicht auf der Höhe und so mussten wir den Ausgleich hinnehmen. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause. Auch in der zweiten Hälfte war das Spiel ausgeglichen. Durch den schönsten Spielzug des Tages erzielte Kjell, nach toller Vorarbeit von Mitchel, dass 2:1 in der 35min. Zum Ende der Partie setzte der Gast alles auf eine Karte und spielte deutlich offensiver. Dadurch ergaben sich für uns gute Konterchancen. Diese konnte Tom mit einem Doppelschlag (49/50min.) für uns zum 4:1 nutzen und damit den erkämpften Sieg für uns sichern. Es war eine spielerische und kämpferische tolle Leistung unserer Mannschaft bei der noch unser Torhüter Mikka herausstach. Mit tollen Paraden hatte er großen Anteil an diesem Erfolg der Mannschaft!

Es spielten: Mikka Ohrt, Moritz Ahrendsen, Tade Hansen, Nico Bahnsen, Helge Thomsen, Pay Momsen, Tom Johannsen, Mitchel Immen, Kjell Möllgaard, Elija Schönfeld