SV Dörpum – FSV Wyk/Föhr 3:1 (2:0)

Auch im vierten und letzten Spiel der Hinrunde ist unsere E-Jugend weiter auf Erfolgskurs. Wie auch in den letzten Spielen kamen wir gut in diese Partie und konnten uns mehrere gute Einschussmöglichkeiten erspielen. Diese vergaben wir aber leider und so musste etwas Glück uns helfen, damit wir in Führung gehen konnten. Nachdem der Torwart der Gäste bei einer Rettungsaktion unseren Spieler Mitchel anschoss, kullerte der Ball über die Linie (17min.) In der 22min. gelang wiederum Mitchel, dieses Mal ohne Hilfe, auf 2:0 für uns zu erhöhen. Mit diesem Ergebnis gingen wir dann auch in die Halbzeit. Nach der Pause wurde der Gast von der Insel dann stärker. Wir so oft konnten wir uns aber auf unsere starke Defensive verlassen, die hinten alles abräumten. Wir hatten jetzt einige gute Konterchancen. Nach einem “Traumpass“ von Felix markierte Kjell in der 39min. das 3:0. Eine Minute vor Schluss konnte dann auch der Gast noch einen Treffer erzielen und somit den Endstand von 3:1 herstellen. Bei einer starken Mannschaftsleistung ragten noch zwei Spieler heraus. Tade und Pay gewannen gefühlte 100% ihrer Zweikämpfe und hatten so einen großen Anteil an der starken Abwehrleistung der Mannschaft.

Es spielten: Mikka Ohrt, Tade Hansen, Moritz Ahrendsen, Chiara Schrödl, Finn Wecker, Nico Bahnsen

Pay Momsen, Fekix Stöber, Kjell Möllgaard, Mitchel Immen