Zugriffe: 389

E-Jugend weiter ungeschlagen

Husumer SV II – SV Dörpum 4:6 (2:2)

Dieses Spiel hätte auch leicht anders ausgehen können, aber mit etwas Glück bleiben unsere Jungs weiter ungeschlagen. Zu Beginn waren beide Mannschaften etwas unkonzentriert und gab es mehrere Chancen auf beiden Seiten. Pay konnte in der 6min. eine dieser zur 1:0 Führung für uns nutzen. Diese Führung hielt aber leider nur zwei Minuten. Mit einem Doppelschlag (8/9min.) konnte der “HSV“ sich einen 2:1 Vorsprung herausschießen. Doch nur eine Minute später erzielte Tom schon wieder den 2:2 Ausgleich. Danach hatten wir vor der Pause nicht mehr so viele Möglichkeiten. Der Gastgeber blieb aber weiterhin gefährlich scheiterte aber immer wieder an unserem erneut starken Torhüter Mikka. Auch in der zweiten Halbzeit war es zunächst ein wildes Hin und Her. Gleich nach Wiederanpfiff (26min.) kassierten wir den erneuten Rückstand. Das schönste heraus gespielte Tor erzielte Felix in der 33min. Nach toller Kombination über Kjell und Mitchel wurde Felix frei vor dem Tor angespielt und er schloss überlegt zum 3:3 ab. Durch eine Unaufmerksamkeit in der Defensive (28min.) schaffte es der Gastgeber wiederum in Führung zu gehen. Erst jetzt schafften wir es in der Defensive stabiler zu stehen und so wenige Chancen dem Gastgeber zu ermöglichen. Nach einem Kopfballtreffer von Felix konnten wir diese Partie erneut ausgleichen (37min.) Zum Ende hin waren wir dann die etwas stärkere Mannschaft und durch Einzelaktionen von Mitchel (46min.) und Tom (49min.) gelang uns dann noch sogar der etwas glückliche Erfolg. Beste Spieler am heutigen Tag waren Tade, der nach anfängliche Schwierigkeiten, in der Defensive nahezu 100% seiner Zweikämpfe gewann und auch im Spiel nach vorne Impulse setzte und unser Doppeltorschütze Felix.

Es spielten: Mikka Ohrt, Nico Bahnsen, Tade Hansen, Finn Wecker, Moritz Ahrendsen, Pay Momsen, Tom Johannsen, Mitchel Immen, Kjell Möllgaard, Felix Stöber