Geschrieben von: Administrator
Zugriffe: 380

Eine erfolgreiche Inseltour feierte unsere E-Jugend. Dabei mussten wir anfangs viel Defensivarbeit leisten. Der Gastgeber war überlegen, kam aber Aufgrund unserer guten Abwehr nur zu wenigen Chancen. Ihre größten Chancen hatten sie bei ihren Standartsituationen. So erzielten sie auch nach einem Eckball den verdienten 1:0 Führungstreffer (14min.) Nach diesem Treffer wurde unser Team dann endlich mutiger und wir kamen auch zu unseren Tormöglichkeiten. Nach einem weiten Abschlag von Tom, stand Mitchel frei vor dem Torhüter und markierte den 1:1 Ausgleich (20min.) Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Pause. Was die Mannschaft dann in der 2.Halbzeit spielte war einfach nur überragend. Unser “magisches Dreieck“ Mitchel, Felix und Kjell spielte den Gastgeber das eine und andere Mal, durch schöne Kombinationen, schwindelig und wir hatten eine Vielzahl von Chancen. Durch jeweils 2 Toren von Felix und Kjell und einem Treffer von Mitchel erspielten wir uns einen 6:1 Vorsprung. Erst zum Schluss kam dann auch der FSV zu einigen Möglichkeiten und erzielte dann noch das 2:6. Denn Schlusspunkt setzte unser am heutigen Tag bester Spieler Elija, der in der Abwehr ein unermüdlicher Kämpfer war und nahezu alle seine Zweikämpfe gewann und so sich sein Tor auch redlich verdiente.

Mit diesem Erfolg sicherte sich unsere E-Jugend den Staffelsieg in der Kreisklasse A2!!

Es spielten: Tom Johannsen, Elija Schönfeld, Chiara Schrödl, Helge Thomsen, Nico Bahnsen, Mitchel Immen, Kjell Möllgaard, Felix Stöber