Die D-Jugend setzt ihre Siegeserie weiter fort. Auch im sechsten Saisonspiel holte man die drei Punkte, diesmal bei der 2. Manschaft der SG Langenhorn-Enge mit 3 : 1 (2 : 1). Bereits in der zweiten Spielminute ging der SVD durch einen direkt verwandelten Eckball durch Kim Luca Prochnow in Führung. Danach hatte man mehrfach die Gelegenheit die Führung auszubauen, doch leider war man entweder zu unkonzentriert oder versäumte es rechtzeitig den Abschluss zu suchen. So hatten auch die Gastgeber, die im Vergleich zum Hinspiel personell verstärkt antraten, Möglichkeiten zum Ausgleich, doch vor allem Pay Momsen war es, der immer wieder Hinten aufräumte. In der 20. Spielminute fiel dann das 2 : 0, als erneut Kim Luca Prochnow sich ein Herz fasste und mit einem tollen Schuß vom linken Strafraumeck erfolgreich war. Kurz vor dem Halbzeitpfiff kamen die Gastgeber, nach einem kapitalen Abwehrfehler, zum Anschlußtreffer. Nach der Pause versuchte die SG den Druck zu erhöhen und so gab es immer wieder Konterchancen für Dörpum, doch leider spielte man diese nur selten gut zu Ende um frühzeitig für Ruhe zu sorgen. So musste man bis zur 58. Minute warten, bis ein solchen Konter erfolgreich war und wiederum Kim Luca Prochnow für den Endstand sorgte.