Am Samstag waren wir auf der Insel zu Gast beim Team Sylt .Da wir auf 4 Stammspieler verzichten mussten, haben uns Spieler der C-Jugend unterstützt. Nach einer doch guten Vorbereitung und einigen Hallenturnieren war das unser erstes Spiel. Von Anfang an zeigte die Mannschaft das die 3 Punkte mit nach Hause sollten . Das 1:0 gelang Leon mit einer direkt verwandelten Ecke. Auch das 2:0, das Jan erzielte, war ein Standard. Jan war auch der Schütze des 3:0. Das 4:0 war ein guter Spielzug, den Kevin dann abschloss. In der 2. Hälfte gelang den Syltern der 1:4 Anschlusstreffer.Uns gelang kein weiteres Tor, obwohl wir einige gute Chancen hatten. Am kommenden Wochenende kommt die SG Hattstedt/Arlewatt zu uns .

Aufstellung:Hauke, Timo, Finn, Jan, Tade, Nicklas, Roge´,Leon, Tristan, Jonas, Tom                                                                                                        Reserve: Fabian, Nicolas, Rene ,Kevin

Frank Marquardsen