Im heutigen Spiel gegen die SG Langenhorn/Enge reichte eine starke spielerische Leistung um die nächsten Punkte der ersten Großfeldsaison am Blocksberg zu halten. Wir legten los wie die Feuerwehr konnten nach 15 Minuten mit 3:0 führen. Bis zur Halbzeit wurde die Disatnz mit 5:2 weiter gehalten. Der Zweite Durchgang ein Spiel auf ein Tor, leider unseres. Wir können uns bei unserer Defensive und der Langenhorner Chancenauswertung bedanken, dass diese nur noch auf 5:3 verkürzen konnten. Ehe unser Sarah/Sarah-Gespann mit der letzten Aktion des Spiels dann alles zum 6:3 Endstand klar machten. Die Tore erzielten: Sarah Häde, Imke Clausen, Birte Petersen und Sarah Schrödl (3)

Kaiser, Thomas