In einem spielerisch hochklassigen Spiel zwischen dem SVD und der SG Wiedingharde-Emmelsbüll konnten die Damen einen Punktgewinn verzeichnen. Nachdem Merle Belusa in der 58. Minute die Führung erzielte, mussten wir 10 Minuten später nach einer Unachtsamkeit in der Defensive den Ausgleich hinnehmen. Leider wurden weitere Chancen zur erneuten Führung nicht genutzt, wir können jedoch mit dem gewonnen Punkt sehr gut leben, betrachtet man das junge Alter der Mannschaft und die Tatsache dass es sich um die erste Saison auf dem Großfeld handelt.

Kaiser, Thomas