Herzlichen Glückwunsch an Holger Lorenzen, der unser Tippspiel äusserst knapp mit 183 Punkten gewonnen hat und sich damit in der kommenden Saison bei den Heimspielen der 1. Mannschaft eine Bratwurst bei Ingo abholen kann. In einem Herzschlagfinale wurde das Tippspiel erst am letzten Spieltag entschieden, zuvor lagen vier Mitspieler mit 171 gleichauf. Auf den zweiten Platz kam Tudsi mit 182 Punkten. Den dritten Platz errang erneut Mike Levsen mit 180 Punkten. Vorjahressieger Caschi wurde in dieser Saison Achter mit 160 Punkten. Am ersten August-Wochenende geht es dann wieder von vorne los.

Die ersten fünf Plätze:

1. Holger 183