Der SV Dörpum gewann sein vorletztes Heimspiel gegen den IF Tönning mit 2 : 1 (1 : 1) und machte damit den Nachbarn aus Bredstedt zum Meister. IF Tönning war über die gesamte Spielzeit überlegen. Nach einem Eckball brachte Wolter die Gäste mit 1 : 0 (20.) in zunächst Führung, doch nach einer Ecke von Stefan Stelzig glich Swen Möller zum 1 : 1 (41.) aus. Auch nach dem Seitenwechsel waren die Gäste weiter tonangebend, aber der SVD nutzte den Raum zum Kontern. Hans-Peter Petersen schloss einen davon zum 2 : 1 (67.) ab. Danach warfen die Gäste alles nach vorn, aber die Platzherren - lautstark unterstützt von den Bredstedter Spielern - verteidigten mit Mann und Maus und einem guten Hauke Prochnow im Tor die Führung bis zum Abpfiff. Dann konnten die Bredstedter Spieler endlich ihre Meisterschaftstrikots anziehen und mit den Dörpumern ihren Aufstieg feiern. Der SV Dörpum gratuliert dem BTSV zur Meisterschaft und dem Aufstieg in die Verbandsliga.