Am 29.07.2011 findet auf dem BGS-Sportplatz ein Blitzturnier der A-Jugend des SV Dörpum statt.

Dabei konnte man mit der U17 von Holstein Kiel und der B-Jugend des TSV Rantrum hochkarätige Gegner engagieren. Das Team von Holstein Kiel ist gerade als 3. der Regionalliga Nord in die Bundesliga aufgestiegen und hat das SHFV-Pokalfinale gegen den VfB Lübeck gewonnen. Die B-Jugend des TSV Rantrum belgte in der abgelaufenen Saison den 4. Platz in der Kreisliga NF.

Vor Turnierbeginn findet ab 16:00 Uhr noch ein Training der U17 von Holstein Kiel statt. Beginn des Turniers ist um 17:00 Uhr. Die Spielzeit der Spiele beträgt 40 Minuten.

Spielplan:

Holstein Kiel – TSV Rantrum.
Holstein Kiel -  SV Dörpum
TSV Rantrum - SV Dörpum

Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl ist durch Karin und Ingo Sönksen ebenfalls gesorgt.