SG Dörpum/Drelsdorf - TSV Rot-Weiss Niebüll 4:2 (0:0)

Bei sommerlichen Temperaturen konnte unsere Jungs einen Heimsieg feiern. In der ersten Halbzeit passierte nicht all zuviel, es wurden sich auf beiden Seiten nicht viele Chancen erspielt. Diese wurden auch nicht genutzt und so ging es mit einem 0:0 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel wurde die Partie dann deutlich besser. Mitchel konnte Felix in der 27min. schön freispielen, der dann cool zum 1:0 einschob. Offensiv lief es jetzt deutlich besser für uns, aber in der Defensive verloren wir für kurze Zeit die Ordnung und wir ermöglichten den TSV einige Möglichkeiten, die sie auch nutzten und innerhalb von nur 2 Minuten das Match drehten. Plötzlich lagen wir 1:2 zurück. Doch unsere Jungs steckten nicht auf und auch wir schafften es in nur 2 Minuten 2 Tore zu schießen. Mitchel mit einem schönem Freistoß (34min.) und wiederum Felix (35min.) erzielten die Tore zur 3:2 Führung. Durch sehr schöne Kombinationen hatten wir jetzt die Möglichkeiten weitere Tore zu schießen. Es dauerte aber bis zur letzten Minute, bis Max nach einem Konter das entscheidende 4:2 erzielte. Kurz vorher hatte unser Torhüter Kjell seinen großen Auftritt. Mit einer Glanzparade gegen den auf ihn alleine zulaufenden Spieler, rettete er unsere Führung und war so der Matchwinner für uns.

Bester Spieler: Felix, der in bester Stürmer-Manier seine Torchancen nutzte und somit zwei Tore am heutigen Tag erzielen konnte!

Es spielten: Kjell Möllgaard, Nico Bahnsen, Tade Hansen, Elija Schönfeld, Jesper Petersen, Max Milarch, Luis Petersen, Jim Benne Jensen, Felix Stöber und Mitchel Immen