Der SV Dörpum hat mit dem 0:2 (0:2) beim TSV Nord Harrislee drei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt in der Fußball-Verbandsliga Nord verloren. Vor allem mit dem ersten Abschnitt war Nord-Coach Dennis Peper zufrieden: „Meine Jungs haben genau nach den Vorgaben gespielt.“ Dabei spielte dem TSV die frühe Führung durch Christoph Rösner (5.) in die Karten. Die überlegenen Harrisleer erspielten sich reihenweise Chancen. Die besten vergaben Rösner und Hossein Ahmadi, ehe Luca Regazzo mit einem wuchtigen Kopfball zum 2:0 traf (22.). Nach dem Wechsel waren die Gastgeber nicht mehr so dominant, standen aber gut in der Defensive, so dass Dörpum nichts Nennenswertes zustande brachten.