Geschrieben von: Administrator
Zugriffe: 264

Sowohl Dörpum als auch die Gäste zeigten wenig Struktur. Nach einem Konter über die rechte Seite passte Malte Johannsen den Ball quer vor das Tor, der mitgelaufene Lasse Möllgaard traf zum 1:0 (16.). Aber auch Büdelsdorf hatte seine Möglichkeiten, Medin Isovic (28.) traf aus dem Gewühl SV-Torhüter Stefan Hansen. Kurz darauf (31.) durften wieder die Nordfriesen jubeln, Henrik Möllgaard erzielte nach einer Ecke mit dem Knie das 2:0.

Nach der Pause gingen die Gäste volles Risiko, brachten einen dritten Stürmer. Dies zahlte sich zunächst aus, Adam Mubarak brachte Büdelsdorf auf 2:1 (55.) heran. Dörpum kam mächtig ins Schwimmen, rettete sich aber mit viel Glück über die Zeit. „Das war ein reiner Arbeitssieg“, kommentierte Dörpums Trainer Marc Schollek.