SV Dörpum – Husumer SV II 4:1 (2:0)

Mit einem Erfolg und tollem Spiel starten unsere Jungs in die neue Saison. Von Beginn an waren wir viel voll auf der Höhe und die bessere Mannschaft. In der 8min. konnte Mitchel diese Überlegenheit in die 1:0 Führung ummünzen. In der Defensive standen wir sehr sicher und ließen in der Hälfte Eins nur eine gefährliche Chance zu. Da auch die Gäste in der Abwehr gut standen konnten wir uns nur einige Möglichkeiten erspielen. Kurz vor der Pause nutzte Tom eine dieser noch zur 2:0 Halbzeitführung. Nach der Pause konnten wir uns noch weiter steigern und zeigten mehrmals tolle Spielzüge und erspielten uns jetzt mehrere Chancen. Mit dem Besten Spielzug des Tages, erzielte Nico gleich nach Wiederanpfiff 27min. das 3:0. Nach einem Abwehrschnitzer war wiederum Mitchel zur Stelle und erhöhte  in der 42min. auf 4:0. Die einzige Unaufmerksamkeit in unsere Defensive nutzte der HSV kurz vor Spielende 47min. noch zum Erzielen des Ehrentreffers. Es war eine spielerisch und kämpferische super Leistung unsere Mannschaft.

Es spielten: Mikka Ohrt, Nico Bahnsen, Moritz Ahrendsen, Tade Hansen, Helge Thomsen,

Pay  Momsen, Tom Johannsen, Felix Stöber, Kjell Möllgaard, Mitchel Immen

Björn Lorenzen