Der SV Dörpum hat im heutigen Heimspiel die zweite Mannschaft der SV Frisia 03 Lindholm zu Gast. Die Verbandsliga-Reserve von Trainer Stefan Christiansen belegt momentan , nach fünf Siegen und zwei Unentschieden, bei drei Niederlagen, den 6. Tabellenplatz. Vergangendes Wochenende schlug man Löwenstedt II klar mit 6 : 0.Unser Team will, nach zwei Niederlagen, mit einem Sieg den Anschluss ans obere Mittelfeld wiederherstellen. Dabei kann Trainer Michael Albertsen hoffentlich auf die angeschlagen Spieler Swen Möller, Melf Petersen undMarco Paulsen zurückgreifen, muss aber wohl wieder auf Torjäger Arno Hansen verzichten, der immer noch Probleme mit seinem Knie hat. Wieder einsatzfähig ist dagegen Hans-Peter Petersen, dessen Sperre abgelaufen ist.