Zum Start in das 2. Halbjahr der Saison erlitt der SV Dörpum beim TSV Hattstedt einen deutliche 0 : 5 (0 : 1) Schlappe. Bereits in der 13. Minute gingen die  Gastgeber nach einem von Hauke Prochnow verursachten Foulelfmeter in Führung. Danach kam der SVD besser ins Spiel und hatte durch Stefan Stelzig die Möglichkeit zum Ausgleich. Doch leider schoss er einen Foulelfmeter am Tor vorbei. Bereits zwei Minuten nach der Pause war das Spiel dann vorentschieden, nachdem die Hattstedter einen Ballverlust der  Dörpumer mit einem Konter zum 2 : 0 nutzten. Nun waren die Gastgeber in allen Belangen überlegen und nutzen weitere Konter bzw. einen weiteren Foulelfmeter zum 5 : 0 Endstand.