Mit einem auch in der Höhe verdienten 5 : 1 (3 : 1) Sieg gegen das Tabellenschlußlicht TSV Süderlügum zeigte sich der SV Dörpum gut erholt von der klaren Niederlage in Hattstedt. Nach dem 1 : 0 (15.) von Swen Möller und dem zügigen Ausgleich (18.) der Gäste per Freistoß, bei dem Torhüter Hauke Prochnow keine gute Figur abgab, nahm das Spiel Fahrt auf. Nach einem Freistoß von Melf Petersen an die Querlatte bugsierte ein Gästespieler den Ball zum 2 : 1 ins eigene Tor. Jetzt wurde Dörpum immer stärker, und Hans-Peter Petersen erhöhte auf 3 : 1 (37.). Eine Gelb-Rote Karte (57.) für Süderlügum sorgte für die Entscheidung. Melf Petersen verwandelte den Freistoß zum 4:1 (57.). Stefan Stelzig, der beste Spieler auf dem Platz, krönte seine gute Leistung mit dem 5:1 (73.).