Der SV Dörpum erreicht nach einem wahren Pokalkrimi bei der SG Eiderstedt die 2. Runde im Krombacher Pokal. Der Held beim 6 : 4 nach Elfmeterschießen war SVD-Torhüter Martin Richert, der alle vier Elfmeter der Gastgeber entschärfen konnte. Nach der regulären Spielzeit stand es 2 : 2, nach der Verlängerung 4 : 4, jeweils gelang es dem SVD einen Rückstand aufzuholen. Die Tore für den SVD erzielten Thorsten Hansen, Bernd Anklam und Jan Christiansen, hinzu kam ein Eigentor der Gastgeber. Die Elfmeter verwandelten Stefan Stelzig und Ulii Schildhauer, während Jan Boyens am Pfosten scheiterte. In der 2.Runde trifft der SV Dörpum auf den Sieger des Spiels TSV Goldebek - FC BW Friedrichstadt.